Unterbrechung des WLAN - W925V
vor 5 Jahren
Am 29.07 änderte sich die Geschwindigkeit meines Internets von 50 MB auf 100 MB. Außerdem habe ich den Router von der W724V-Version auf W925V geändert. Jetzt hat mein Internet mehrere Probleme mit der Signalunterbrechung, hauptsächlich wenn ich über WhatsApp oder Skype telefoniere.
Auch mehrmals, wenn ich ein Video oder Netflix anschaue.
Ich habe die Telekom am 30.07 kontaktiert und sie haben mir geraten, den neuen Router für 10 Minuten auszuschalten und dann die Verbindung wiederherzustellen. Ich habe es getan und es hat nicht funktioniert. Am 31.07 rief ich erneut an und sie rieten mir, die Routerkonfigurationskanäle vom automatischen Modus auf einen bestimmten Kanal umzustellen. Ich habe das gemacht und zuerst hat es funktioniert, aber dann hatte ich wieder Probleme. Während dieser Zeit hatte ich einen Test mit meinem alten Router durchgeführt (724V und alles funktionierte perfekt). Leider musste ich meinen alten Router zurückgeben.
Ich bin gestern und heute (04.08) reingekommen, um mit der Telekom Kontakt aufzunehmen, und sie haben mich warten lassen, um zu sehen, was ich tun kann, aber sie haben aufgelegt. Und bis jetzt sind sie nicht zu mir zurückgekehrt.
Ich habe Schwierigkeiten bei der Arbeit, weil ich aufgrund des Internets nicht mehr von HomeOficce aus arbeiten kann! Ich bitte um sofortige Hilfe, da ich dieses Problem seit fast einer Woche habe.
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