Modem Speedpoort w925V
vor 4 Jahren
Nach Installation Speedport W925v ist keine stabile Wlan Verbindung mit meinem Smartphon (Wiko view5Plus - nur Kanal 2,6k möglich) vorhanden. Wie ich gelesen habe ist evtl Abhilfe möglich!! Mit dem alten Modem gab es diesbezüglich keine Probleme!!
Ich hoffe Sie haben Lösungsvorschläge für mich.
221
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
617
0
3
vor 4 Jahren
193
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
@MaVe.Droste willkommen im Forum!
Hast du den Speedport W925V gemietet oder gekauft? Der 925 ist nicht wirklich ein Prachtexemplar seiner Routerzunft.
Hier mal Beispiele Speedport W925V
Grüße
0
vor 4 Jahren
Hallo @MaVe.Droste ,
die wichtigste Info zuerst, ist die Firmware aktuell?
Nun der Tiefschlag, schau dich schnell nach einem Smart 3 oder Smart 4 um.
Der W925V ist nur ein besserer Türstopper mit reichlich Problemen.
Gruß Gurke
0
vor 4 Jahren
Hallo @MaVe.Droste ,
ich würde den W925v ausmustern, da dieser extrem viele Störungen verursacht
0
vor 4 Jahren
@MaVe.Droste
das kann durchaus auch mit einem Speedport w925v klappen, je nachdem welche Firmwareversion aktuell auf ihm installiert ist und wie sein WLAN konfiguriert ist. Bei ihm hat sich vieles getan, was ihm gut getan hat.
Falls man jedoch Onlinespieleserver in Echtzeit nutzen möchte, das ist eine bekannte Schwäche bei ihm.
Ruf mal von einem Gerät, das gerade sein Heimnetz nutzt, die folgende Seite auf:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Und mach danach einen Screenshot von der kompletten Seite (falls nicht alles auf eine Seite geht, dann halt mehrere).
Danach den/die Screenshot(s) nachbearbeiten: Seriennummer unbedingt unkenntlich machen.
Und anschließend in "Antworten" den/die überarbeiteten Screenshots posten.
0
vor 4 Jahren
können wir hier noch unterstützen, oder hast du für dich bereits einen Lösungsweg gefunden?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von