Modem Speedpoort w925V
4 years ago
Nach Installation Speedport W925v ist keine stabile Wlan Verbindung mit meinem Smartphon (Wiko view5Plus - nur Kanal 2,6k möglich) vorhanden. Wie ich gelesen habe ist evtl Abhilfe möglich!! Mit dem alten Modem gab es diesbezüglich keine Probleme!!
Ich hoffe Sie haben Lösungsvorschläge für mich.
221
0
5
This could help you too
5 years ago
617
0
3
4 years ago
193
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@MaVe.Droste willkommen im Forum!
Hast du den Speedport W925V gemietet oder gekauft? Der 925 ist nicht wirklich ein Prachtexemplar seiner Routerzunft.
Hier mal Beispiele Speedport W925V
Grüße
0
4 years ago
Hallo @MaVe.Droste ,
die wichtigste Info zuerst, ist die Firmware aktuell?
Nun der Tiefschlag, schau dich schnell nach einem Smart 3 oder Smart 4 um.
Der W925V ist nur ein besserer Türstopper mit reichlich Problemen.
Gruß Gurke
0
4 years ago
Hallo @MaVe.Droste ,
ich würde den W925v ausmustern, da dieser extrem viele Störungen verursacht
0
4 years ago
@MaVe.Droste
das kann durchaus auch mit einem Speedport w925v klappen, je nachdem welche Firmwareversion aktuell auf ihm installiert ist und wie sein WLAN konfiguriert ist. Bei ihm hat sich vieles getan, was ihm gut getan hat.
Falls man jedoch Onlinespieleserver in Echtzeit nutzen möchte, das ist eine bekannte Schwäche bei ihm.
Ruf mal von einem Gerät, das gerade sein Heimnetz nutzt, die folgende Seite auf:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Und mach danach einen Screenshot von der kompletten Seite (falls nicht alles auf eine Seite geht, dann halt mehrere).
Danach den/die Screenshot(s) nachbearbeiten: Seriennummer unbedingt unkenntlich machen.
Und anschließend in "Antworten" den/die überarbeiteten Screenshots posten.
0
4 years ago
können wir hier noch unterstützen, oder hast du für dich bereits einen Lösungsweg gefunden?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
from