Unterirdische Qualität bei Störungsbearbeitung
vor einem Jahr
Guten Tag,
seit mehreren Monaten kommt es bei meinem DSL-Anschluss mehrfach in der Woche zu Störungen. Zahlreiche Verluste des Syncs, oftmals verbunden mit anschließender Synchronisation mit deutlich zu niedriger Bandbreite. Das ist zwar ärgerlich, aber wenn dann auch der Kundenservice ein Totalausfall iat, wird es wirklich schwierig. Störungsmeldungen bleiben tagelang unbearbeitet und werden nicht beantwortet, vereinbarte Rückrufe erfolgen nicht und der Chat ist permanent überlastet und außer der KI niemand persönlich erreichbar. Das Verschicken von Nachfragen per E-Mails oder Beschwerden aufgrund der permanenten Störungen wird von der Magenta App erfolgreich verhindert. Was ist da los bei der Telekom? Eine fristlosen Kündigung würde ich eigentlich gerne verhindern.
492
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.