Solved
Unterirdischer Kundendienst der Telekom - Beschwerdebrief zur Kenntnis
8 years ago
Sehr geehrte (nur noch der höflichen Form halber - für Ehrung der Telekom habe ich keinen Grund mehr!) Damen und Herren,
seit der Umstellung meines Vertrages, Anfang März beauftragt, machen Sie einen groben Fehler nach dem anderen, muss ich mich mit dem unterirdisch schlechten Kundenservice der Telekom herumschlagen und bin jetzt definitiv mit meiner Geduld am Ende:
1. Es ist - seit wann? keine Ahnung! - nicht mehr möglich, dass ich Anrufe erhalte: ich bekomme gar keinen Klingelton! Dies gilt für beide Telefone: ...Ob ich auch keine Faxe mehr erhalten kann - unter ... - weiß ich nicht, ob ich auch keine Faxe mehr versenden kann, auch nicht.
ICH ERWARTE DIE BEHEBUNG DIESES FEHLERS NOCH HEUTE UND EINE SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG DARÜBER NOCH HEUTE.
2. Anrufer können keine Nachricht AUF MEINEM ANRUFBEANTWORTER hinterlassen, weil Sie mir GEGEN MEINEN WILLEN UND OHNE MICH VORHER ZU FRAGEN eine SPRACHBOX zugeschaltet haben!!! Diese ärgerliche Sprachbox kann ich NICHT ANRUFEN und NICHT ABHÖREN!
EINEN SOLCHEN AUFTRAG HABE ICH NIE ERTEILT UND LEHNE ICH AB! ICH ERWARTE DIE SOFORTIGE LÖSCHUNG DIESER SPRACHBOX UND EINE SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG DARÜBER NOCH HEUTE.
3. Ich kann niemanden anrufen!
ICH ERWARTE DIE BEHEBUNG DIESES FEHLERS NOCH HEUTE UND EINE SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG DARÜBER NOCH HEUTE.
4. Sie haben mir eine sogenannte Auftragsbestätigung geschickt und mich zu meiner angeblich guten Wahl beglückwünscht, einen Telefonbucheintrag vornehmen zu lassen.
EINEN SOLCHEN AUFTRAG HABE ICH NIE ERTEILT UND LEHNE ICH AB! ICH ERWARTE DIE SOFORTIGE LÖSCHUNG DIESES EINTRAGS UND EINE SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG DARÜBER NOCH HEUTE.
ICH WERDE MICH BEI DER BUNDESNETZAGENTUR UND DER VERBRAUCHERZENTRALE ÜBER DIE TELEKOM BESCHWEREN UND BEHALTE MIR DIE RÜCKZAHLUNG SÄMTLICHER RECHNUNGSBETRÄGE SEIT DER VERTRAGSUMSTELLUNG VOR; AUßDEM DIE FRISTLOSE KÜNDIGUNG MEINER TELEKOM-VERTRÄGE. ES REICHT JETZT DEFINITIV:
Mit äußerst empörten Grüßen,
xy
1411
10
This could help you too
4 years ago
499
0
3
3 years ago
1239
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Praxistelephon,
Gerne möchte ich Ihnen helfen!
willkommen in unserem Forum.
Dass Sie seit der Umstellung auf den IP-Anschluss nicht telefonieren können und nicht erreichbar für Ihre Patienten sind, tut mir leid.
Auf welchen Tarif wurden Sie umgestellt? Welche Endgeräte werden aktuell genutzt?
Die Rufumleitung auf die Sprachbox kann im Telefoniecenter rausgenommen werden. Gerne kann auch ich das für Sie tun. Den Telefonbucheintrag, kann ich gerne ebenfalls für Sie rauslöschen.
Damit Ihnen helfen kann, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0