Gelöst
Unterschiedliche Verfügbarkeitsangaben
vor 7 Jahren
Bei der Eingabe meiner Adresse wird eine andere Verfügbarkeit (100 MBit/s) angegeben wie bei der Angabe meiner Telekom-Telefonnummer (nur 16 MBit/s). Auch die beiden Kundenberater der Telekom die mich kontaktiert haben machten unterschiedliche Angaben. Auf welche Verfügbarkeit kann ich mich verlassen. Am 19.03. läuft mein bestehender Entertain Comfort (4) Universal aus technischen Gründen aus.
Vielen Dank und schöne Grüße
Bernhard
510
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
441
0
3
vor 3 Monaten
48
0
2
vor 15 Jahren
17082
0
23
vor 9 Monaten
668
0
4
vor einem Jahr
91
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das nette Telefonat.
Termin leider erst der 5.4.18 geworden, vorher keine Technikertermine für die Schaltung frei.
Wenn du zwischendurch Fragen hast, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
0
0