Gelöst
Unterschiedliche Verfügbarkeitsangaben
vor 7 Jahren
Bei der Eingabe meiner Adresse wird eine andere Verfügbarkeit (100 MBit/s) angegeben wie bei der Angabe meiner Telekom-Telefonnummer (nur 16 MBit/s). Auch die beiden Kundenberater der Telekom die mich kontaktiert haben machten unterschiedliche Angaben. Auf welche Verfügbarkeit kann ich mich verlassen. Am 19.03. läuft mein bestehender Entertain Comfort (4) Universal aus technischen Gründen aus.
Vielen Dank und schöne Grüße
Bernhard
508
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
394
0
2
vor 15 Jahren
17020
0
23
vor 3 Monaten
547
0
4
vor 10 Monaten
75
0
2
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 7 Jahren
danke für das nette Telefonat.
Termin leider erst der 5.4.18 geworden, vorher keine Technikertermine für die Schaltung frei.
Wenn du zwischendurch Fragen hast, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.