Solved
Unterschiedliche Verfügbarkeitsangaben
7 years ago
Bei der Eingabe meiner Adresse wird eine andere Verfügbarkeit (100 MBit/s) angegeben wie bei der Angabe meiner Telekom-Telefonnummer (nur 16 MBit/s). Auch die beiden Kundenberater der Telekom die mich kontaktiert haben machten unterschiedliche Angaben. Auf welche Verfügbarkeit kann ich mich verlassen. Am 19.03. läuft mein bestehender Entertain Comfort (4) Universal aus technischen Gründen aus.
Vielen Dank und schöne Grüße
Bernhard
509
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
7 years ago
420
0
3
5 days ago
44
0
2
15 years ago
17058
0
23
6 months ago
602
0
4
84
0
2
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
7 years ago
danke für das nette Telefonat.
Termin leider erst der 5.4.18 geworden, vorher keine Technikertermine für die Schaltung frei.
Wenn du zwischendurch Fragen hast, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
0
0