Unverständliche Verzögerung bei Umzugsauftrag

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 25.10 einen Umzugsauftrag für eine Wohnung mit Einzugsdatum zum 01.11  gestellt.

Laut Telekom-Service befindet sich der Auftrag noch in der Technischen Prüfung und ich habe bisher lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten. Weiterhin taucht der Auftrag nicht in meinem Kundencenter unter "Auftragsstatus" auf.

 

Bis zum 04.11 war ein aktiver und funktionierender Anschluss der Vormieterin (auch Telekom) in der Wohnung vorhanden, welchen ich bis zu ihrem erfolgreichen Schaltungstermin nutzen durfte.

 

Warum kommt es jetzt zu Verzögerung bei der Umschaltung meines Anschlusses?

Besonders vor dem Hintergrund, das meine "neue" Wohnung nur circa 150m Luftlinie von der alten entfernt ist.

Falls es an der gebuchten Rufnummernmitnahme liegen sollte, kann ich gerne darauf verzichten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Barbara Fleischer

282

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...