Unzufriedenheit mit dem Service
vor einem Jahr
"Leider kommt es bei Ihnen nicht zum Ausbau des Glasfasernetzes" dies die Meldung der Telekom seit 12/2019 -insofern waren wir ja dankbar für das Angebot in 10/2023 auf Umstellung auf den Tarif MagentaZuhause M Regio, günstigere Preise und vor allem höhere Geschwindigkeiten im Down- und Upload.
Was uns aber erst jetzt nach 6 Monaten bekannt und bewusst wird, wir sind wohl nur noch Kunden 2. Klasse, z.B. entfällt die Möglichkeit zum Sperren von lästigen Telefonnummern und es gibt keine Sprachbox mehr. Mal sehen was uns noch irgendwann auffällt.
Nun kommen wir zum Service:
. In das Kundencenter kommt man online gar nicht mehr.
. nach Probleme mit PrimeVideo über TVOne - Live Stream - bekamen wir ein neues Gerät zugesandt, der Austausch hat keine Verbesserungen gebracht. Allerdings hatten wir gut zu tun und haben das "alte" Gerät zurückgeschickt.
Nun versucht der Mitarbeiter uns ständig über Handy zu erreichen, warum wird die Festnetznummer nicht benutzt - sie wurde bei Anruf bzw. der Störung angegeben!
Heute nun eine SMS mit der Aufforderung innerhalb von 4 Tagen eine Rückmeldung zu geben. Nach anklicken des Links : Das System steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte probieren Sie es später erneut.
Sorry, aber über mangelde Beschäftigung können wir uns nicht beklagen!
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