Gelöst
Updates zu Störung
vor 4 Jahren
Ich habe eine Störung gemeldet und ein Techniker soll kommen. Es haben sich ein paar Effekte seit dem letzten Telefonat geändert, und ich frage mich jetzt, ob es immer noch Sinn macht, wenn der Techniker kommt (Bei mir wechselt die letzten zwei Wochen der Störabstand munter rauf und runter; am Wochenende ging gar nichts mehr (1-2 dB Störabstand), seit gestern Abend geht es wieder (ca. 6 dB Störabstand), aber normalerweise habe ich um die 12 dB)). Ich hätte gerne die aktuellen Fakten in den Störungsvorgang eingegeben, aber das ist nicht vorgesehen. Warum eigentlich nicht?
Überhaut fände ich es gut, wenn man auch einen Screenshot in eine Störmeldung eingeben könnte.
Hier geht es doch auch!
226
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
1
2
vor einem Jahr
664
4
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wenn das Problem noch besteht -> Technikertermin nicht stornieren.
Falls keine Störung mehr besteht -> Termin bitte stornieren.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, wie du dich entschieden hast.
Gruß
Max Ba.
0