Gelöst

Updates zu Störung

vor 4 Jahren

Ich habe eine Störung gemeldet und ein Techniker soll kommen. Es haben sich ein paar Effekte seit dem letzten Telefonat geändert, und ich frage mich jetzt, ob es immer noch Sinn macht, wenn der Techniker kommt (Bei mir wechselt die letzten zwei Wochen der Störabstand munter rauf und runter; am Wochenende ging gar nichts mehr (1-2 dB Störabstand), seit gestern Abend geht es wieder (ca. 6 dB Störabstand), aber normalerweise habe ich um die 12 dB)). Ich hätte gerne die aktuellen Fakten in den Störungsvorgang eingegeben, aber das ist nicht vorgesehen. Warum eigentlich nicht?

Überhaut fände ich es gut, wenn man auch einen Screenshot in eine Störmeldung eingeben könnte.

Hier geht es doch auch!

226

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Homekunde,

      wenn das Problem noch besteht -> Technikertermin nicht stornieren.
      Falls keine Störung mehr besteht -> Termin bitte stornieren.

      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, wie du dich entschieden hast.

      Gruß
      Max Ba.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    178

    1

    2

    Gelöst

    629

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1251

    2

    4

    Gelöst

    in  

    791

    4

    2