Solved
Updates zu Störung
4 years ago
Ich habe eine Störung gemeldet und ein Techniker soll kommen. Es haben sich ein paar Effekte seit dem letzten Telefonat geändert, und ich frage mich jetzt, ob es immer noch Sinn macht, wenn der Techniker kommt (Bei mir wechselt die letzten zwei Wochen der Störabstand munter rauf und runter; am Wochenende ging gar nichts mehr (1-2 dB Störabstand), seit gestern Abend geht es wieder (ca. 6 dB Störabstand), aber normalerweise habe ich um die 12 dB)). Ich hätte gerne die aktuellen Fakten in den Störungsvorgang eingegeben, aber das ist nicht vorgesehen. Warum eigentlich nicht?
Überhaut fände ich es gut, wenn man auch einen Screenshot in eine Störmeldung eingeben könnte.
Hier geht es doch auch!
226
0
12
This could help you too
2 years ago
178
1
2
1 year ago
664
4
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wenn das Problem noch besteht -> Technikertermin nicht stornieren.
Falls keine Störung mehr besteht -> Termin bitte stornieren.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, wie du dich entschieden hast.
Gruß
Max Ba.
0