Upgrade 50 MBit

vor 4 Jahren

Beim Upgrade auf 50 MBit ist wohl alles schief gelaufen. Man muß jetzt laut Telekom erst wieder den alten Tarif schalten, was ein paar Tage dauern soll. Gibt es nicht die Möglichkeit in der Zeit einen Schellstartrouter zu bekommen. Mußte ich schon mal benutzen, hatte aber gute Erfahrungen damit.

454

11

  • vor 4 Jahren

    @alcatel44 bestimmt Ruf an 08003301000 aber Kulanz nicht vergessen zu erwähnen 0der

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @alcatel44

    Vielen Dank für deinen Beitrag und für das hinterlegen deiner Daten Fröhlich Gerne schaue ich mir das an. Wann kann ich dich unter deiner Rückrufnummer erreichen?

    Gruß
    Timur K.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @alcatel44,

    sorry, heute hat es nicht mehr geklappt. Wir melden uns dann morgen ab 15 Uhr bei dir.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @alcatel44

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen ist die Rückabwicklung am Samstag den 03.04.2021. Bezüglich des Magenta Zuhause M Regio, bitte ich dich noch mal bei den Regio Kollegen unter der genannten Rufnummer zu melden. Ich wünsche dir schon mal frohe Ostern und wenn noch was ist, gerne melden Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @alcatel44

    Danke dir auch Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

902

0

6

Gelöst

in  

426

0

2

Gelöst

in  

602

2

4

in  

3486

0

2