Upgrade 50 MBit
4 years ago
Beim Upgrade auf 50 MBit ist wohl alles schief gelaufen. Man muß jetzt laut Telekom erst wieder den alten Tarif schalten, was ein paar Tage dauern soll. Gibt es nicht die Möglichkeit in der Zeit einen Schellstartrouter zu bekommen. Mußte ich schon mal benutzen, hatte aber gute Erfahrungen damit.
457
11
This could help you too
Solved
507
0
7
6 years ago
3600
0
2
4 years ago
@alcatel44 bestimmt Ruf an 08003301000 aber Kulanz nicht vergessen zu erwähnen 0der
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag und für das hinterlegen deiner Daten
Gruß
Timur K.
3
Answer
from
4 years ago
Heute noch bis 17 Uhr, Morgen ab 15 Uhr.
Answer
from
4 years ago
Ping @Timur K.
Answer
from
4 years ago
sorry, heute hat es nicht mehr geklappt. Wir melden uns dann morgen ab 15 Uhr bei dir.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen ist die Rückabwicklung am Samstag den 03.04.2021. Bezüglich des Magenta Zuhause M Regio, bitte ich dich noch mal bei den Regio Kollegen unter der genannten Rufnummer zu melden. Ich wünsche dir schon mal frohe Ostern und wenn noch was ist, gerne melden
Gruß
Timur K.
5
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Wechsel ist wie du bereits geschrieben hast zum 05.05.21 eingestellt. Das läuft also
Melde dich gerne noch mal am 19.04.21 hier in der Community, solltest du bis dahin keine Auftragsbestätigung erhalten haben.
Dann schaue ich noch mal nach. Der Auftrag zum Wechsel ist aber schon drin.
Ich wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
Answer
from
4 years ago
Mach ich, danke. Dir auch ein schönes Wochenende!
Answer
from
4 years ago
Danke dir auch
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from