Upgrade 50 MBit

vor 4 Jahren

Beim Upgrade auf 50 MBit ist wohl alles schief gelaufen. Man muß jetzt laut Telekom erst wieder den alten Tarif schalten, was ein paar Tage dauern soll. Gibt es nicht die Möglichkeit in der Zeit einen Schellstartrouter zu bekommen. Mußte ich schon mal benutzen, hatte aber gute Erfahrungen damit.

457

11

    • vor 4 Jahren

      @alcatel44 bestimmt Ruf an 08003301000 aber Kulanz nicht vergessen zu erwähnen 0der

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 4 Jahren

      @alcatel44

      Vielen Dank für deinen Beitrag und für das hinterlegen deiner Daten Fröhlich Gerne schaue ich mir das an. Wann kann ich dich unter deiner Rückrufnummer erreichen?

      Gruß
      Timur K.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Heute noch bis 17 Uhr, Morgen ab 15 Uhr.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @alcatel44  schrieb:

      Heute noch bis 17 Uhr, Morgen ab 15 Uhr.


      Ping @Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @alcatel44,

      sorry, heute hat es nicht mehr geklappt. Wir melden uns dann morgen ab 15 Uhr bei dir.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @alcatel44

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen ist die Rückabwicklung am Samstag den 03.04.2021. Bezüglich des Magenta Zuhause M Regio, bitte ich dich noch mal bei den Regio Kollegen unter der genannten Rufnummer zu melden. Ich wünsche dir schon mal frohe Ostern und wenn noch was ist, gerne melden Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @alcatel44

      Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Wechsel ist wie du bereits geschrieben hast zum 05.05.21 eingestellt. Das läuft also Fröhlich
      Melde dich gerne noch mal am 19.04.21 hier in der Community, solltest du bis dahin keine Auftragsbestätigung erhalten haben.
      Dann schaue ich noch mal nach. Der Auftrag zum Wechsel ist aber schon drin.

      Ich wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Timur K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mach ich, danke. Dir auch ein schönes Wochenende!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @alcatel44

      Danke dir auch Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      905

      0

      6

      Gelöst

      in  

      433

      0

      2

      Gelöst

      in  

      612

      2

      4

      in  

      3601

      0

      2