Solved

Upgrade Angebot Regional gültig

3 years ago

Hallo, in unserer Region startet ein Glasfaser Ausbau vom Fremdanbieter. Pünktlich zur Nachfragebündelung hatten wir unter der Verfügbarkeitsabfrage der Telekom ein regional gültiges Angebot zum Upgrade von Magenta M auf Magenta L zum gleichen Preis (39,95 €) oder aber auf Magenta XL zu 44,95. Wir würden das gerne in Anspruch nehmen, jedoch im normalen Buchungsablauf ist dieses Angebot dann irgendwann nicht mehr gültig. NIEMAND kann das so einbuchen, weder unter der Servicehotline noch im Chat, auch nicht im Service Center. Kann irgendjemand dazu etwas beitragen und gern buchbar machen?

Danke schön

 

 

1202

29

    • 3 years ago

      Hallo @julepappa 

      Leider kann ihnen bei einem Regio-Tarif hier niemand helfen.

      Versuchen Sie die Buchung mal in einem anderen Browser.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Mister Burny

      @Torc julepappa redet doch gar nicht von Regio Tarifen.

      @Torc julepappa redet doch gar nicht von Regio Tarifen.
      Mister Burny
      @Torc julepappa redet doch gar nicht von Regio Tarifen.

      Danke @Mister Burny , ich dachte deswegen das es so ist:

      julepappa

      Hallo, in unserer Region startet ein Glasfaser Ausbau vom Fremdanbieter.

      Hallo, in unserer Region startet ein Glasfaser Ausbau vom Fremdanbieter.
      julepappa
      Hallo, in unserer Region startet ein Glasfaser Ausbau vom Fremdanbieter.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, in welchem Zeitrahmen nimmt denn so ein Teamie Kontakt auf? 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @julepappa ,

       

      das ist unterscheidlich, aber ich denke im Laufe der Woche wird das sicher was.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallöchen @julepappa ,

       

      vielen Dank für unser spontanes Telefonat.

       

      Hier kommt der versprochene Link zum Kontaktformular: https://t1p.de/Kontakt-TH

       

      Liebe Grüße 

      Claudia Bö.

      20

      Answer

      from

      2 years ago

      @alltime Das sehe ich nicht so. Das Angebot ist letztlich nicht verfügbar, man kann aber ggf. andere Angebote in Anspruch nehmen.

       

      Versteckte Kosten gibt es also nicht, sondern lediglich unterschiedliche Angebote.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Diandra S. ...so spalten sich die Auffassungen.

      Letztlich ist es das, was beim Kunden ankommt - und hier stehe ich dem Anschein nach nicht alleine da.

      Klar kann man einem den Mund mit Wein wässrig machen und dann Essig rein kippen - wenn der gegenüber halt nicht wertgeschätzt wird - macht man das so.

       

      Nochmals zum Resümieren - es ruft jemand an, der ein Angebot mach "...heute kann ich IHNEN eine Angebot machen, das sie nichts kostet aber deutlich mehr Leistung bietet", sollte man von ausgehen, da er Telekom Mitarbeiter ist, dass er die entsprechenden Anschlüsse selektiert hat die dafür in Frage kommen. Weiter bekommen sie online nach Eingabe von Kundennummer und Adresse ein Verfügbarkeitsergebnis angezeigt, welches ihnen eben dieses Angebot erneut verspricht (mit anderer Andresse z.B. kommt dies nicht - getestet!). Will man es buchen  - geht dies auch - bis hin zu "jetzt kostenpflichtig abschließen" und wenn man dann nicht nochmals hoch scrollt um die Bestellung nochmals anzuschauen - klickt man das weg und hat 10 EUR / Monat mehr an der Backe - kann man aus ihrer Sicht nun auch "anderes Angebot" betiteln - für mich grenzt das  an Betrug.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich finde den Vergleich mit dem Essig mehr als unpassend @alltime.

       

      Unsere Tarife und Leistungen sind den vollen Preis wert, dennoch gibt es immer wieder spezielle Angebote - dass dieses besagte Angebot letztlich nicht von jedem in Anspruch genommen werden kann ist ohne Frage ärgerlich, eine Masche steckt allerdings nicht dahinter. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @julepappa

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Meine Kollegin @Diandra S. meldet sich morgen ab 17 Uhr bei dir. 

      Schönen Abend

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too