Gelöst

MagentaL Regional Angebot nicht bestellbar - Lockoffensive?

vor 2 Jahren

Hallo und guten Tag,

 

ist die Telekom mit wettbewerbswidrigen Lockangeboten unterwegs oder hab nur ich das Problem "technischer Wartungen"?
Im Februar erhalte ich eine Anruf, dass ich jetzt von einem "regionalen Angebot" profitieren könne und den auf den Tarif mit 250M/Bit zum gleichen Preis des 100er upgraden könnte. Da ich mir erst die Details anschauen wollte, könnte ich das dann auch online abschließen.
Jetzt versuche ich seit 6 Wochen(!) dieses Angebot, was mir auch auf der Webseite als "Exklusiv für ihre Region" angezeigt wird zu buchen und werde hier entweder vertröstet, da es gerade wegen Wartungen nicht weiter ginge - ich soll es in Kürze nochmals versuchen oder  ganz unverschämt kommt eine Zusammenfassung des Auftrags mit einer Erhöhung des Beitrags um 10 EUR/ Monat ab dem 7. Monat!!!

Leider können die telefonisch ebenfalls aus "technischen" Gründen das Angebot z.Z. nicht bearbeiten, ich soll später  nochmals anrufen.

Per Online Auftragsformular mit Screen shots und Bitte um Auftragsbestätigung kommt überhaupt keine Rückmeldung.
Eben wurde nach erneuter telefonischer Rückfrage einfach das Gespräch unterbrochen.

 

Soll einem hier einem Rentner ein 24 monatiger Vertrag mit einer Beitragserhöhung untergejubelt werden oder ist das ein echtes Angebot?

Ärgerlich ist, da ich extra darauf hin einen neuen Router für knapp 300 EUR für diese Bandbreite angeschafft habe, ansonsten würde es mich nicht weiter interessieren.
Hat jemand dieses "Regional Angebot" für M/L/XL Magenta "jetzt dauerhaft Preis reduziert" schon mal gebucht / erhalten?

Bildschirm­foto 2023-03-22 um 10.30.59 Kopie.png

Bildschirm­foto 2023-03-28 um 13.42.54.png

Bildschirm­foto 2023-03-22 um 10.28.25.png

1540

26

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1202

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

159

0

1