Gelöst
Upgrade auf 250 mbits, aber es kommt nicht mehr an als vorher
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
Ich habe seit dem 05.05.22 einen 250 mbits Tarif. Bis heute kommen allerdings nur die gewohnten ca 100 mbits an. Da hat sich seit der Umstellung nichts verändert. Der Auftragsstatus wird allerdings als abgeschlossen angezeigt. Ein Techniker war fur die Umstellung nicht vor Ort, laut Telekom nicht nötig. Woran kann es also liegen, dass die Geschwindigkeit nicht gestiegen ist?
Liebe Grüße
Bumski
4609
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
507
0
7
vor 5 Jahren
649
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo!
Vielleicht gibt die Leitung nicht mehr her.
Gruß, René
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
peinlich telekom
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich bin auch leider Kunde ich habe auch 250 gebucht bei mir kommt es auch nicht an frage mich echt telekom wolt hir kunden verlieren oder geld verdiedrn wacht endlich mal auf und tut endlich mal was zahle haufen geld
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nicht nur schreiben die leitung gibt es nicht mehr sonder was tin das die leitung es hergeben tut denke telekom ist das beste merke ich überhaupt nicht davon
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Justin Zelewski
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 3 Jahren
Hallo @Justin Zelewski
Möglich das der verwendete Router nicht mehr als 100mbit schaft.
Welcher wird denn verwendet?
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
wolte mir telekom auch anbieten 100 mbiht sehe ich nicht ein telekom soll endlich wach werden wofür bekommen die geld
Antwort
von
vor 2 Jahren
HAllo telekom ich habe mal eine frage warum kommen ständie die Techniker unzuverlässig mir reicht es langsarm heute solte schonwieder ein technicker gekommen ist wieder keineer keiner gekommen sind die einfach nur palu die techniker ich möchte langsarm eine endschädung haben man sitz den ganzen tag zuhaise und es kommt ständig keiner schaft euch mal bessere mitarbeiter an 😤wen ich so faul wäre wie die Technicker bei der telekom wäre ich meine job los geworden
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das hier zu schreiben bringt eher gar nichts.
Hast Du denn Deine Daten hier in Ordnung gebracht, daran scheitert derzeit die Unterstützung:
Profildaten
Du bist dran......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Justin Zelewski ergenzend zu @Thunder99 oder Smart 3 oder eine Fritzbos 7590 0der 7530 oder einen Speedport Pro oder.... usw
0
vor 3 Jahren
Hallo @Justin Zelewski,
ich musste zunächst die Lösungsmarkierung hier wieder entfernen, da das Speedport Smart Paket mit dem Speedport Smart 4 im Bestand ist. An der Kompatibilität kann es also nicht liegen. Wir können hierzu gerne den Anschluss noch mal genauer prüfen. Wann passt es mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
vor 2 Jahren
Ich habe auch 250 MBIHT Gebucht Telekom schaft es nicht mal das zu liefern sie wolten mich auf 100 MBIHt Runter sstufen sehe ich nicht ein ich habe speedport router davor fritzboxen kabel würden erneuert ständig telefondose neu nicht wirt besser 🤔habe sogar netwerk kabel gekauft mit cat 7 bezeichung merke kein unterschied
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jens bartram,
wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Anja N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
das kommt von anfang nicht bunsnetzagent tur war auch da gewessen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, das kann sein.
Mehr dazu könnte man sagen wenn man wüsste wie Dein Router synchronisiert, ist das die Fritzbox, die "davor", also am DSL-Kabel, hängt? Warum betreibst Du zwei Router?
Im übrigen: wenn physikalisch/technisch bei Dir keine 250MBit/s (also XL) möglich sind ist eine Heruntestufung auf 100Mbit/s das einzig Sinnvolle. Das wurde Dir auch angeboten, und dann zahlst Du auch das was Du bekommst.
Was hält Dich davon ab?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Höre ich auch ständig dann gibt es deine leitung nicht mehr ,, ich habe auch 250 mbiht gebucht kommen bei mir auch nicht an Ich finde es peinlich das telekom es nicht schaft denke telekom ist das beste sorry davon merke ich überhaupt nichts denke mal das vodafone deutlich besser ist
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jens bartram,
wir haben dir bereits Hilfe angeboten. Leider hast du in deinem Profil falsche Daten hinterlegt. Weder eine korrekte Kundennummer, noch eine funktionierende Rückrufnummer. Wenn du also Hilfe möchtest, hinterlege bitte die korrekten Daten in deinem Profil und gib hier im Anschluss eine Rückmeldung, wann du telefonisch erreichbar bist.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
denke mal das vodafone deutlich besser ist
Hat Vodafone denn eine eigene Leitung zu Deinem Gebäude liegen?
Wenn nein, was sollte da besser werden?
Es hat nichts mit "hinbekommen" zu tun, sondern mit den physikalischen Gegebenheiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von