Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Upgrade auf Handy-Vertrag bei laufendem Vertrag
vor 11 Jahren
Ich habe einen laufenden Vertrag im Tarif Comfort M ohne Handy, der noch bis August 2015 läuft (39,90€/Monat). Ich möchte nun ab sofort upgraden auf einen Vertrag mit Handy (Samsung S5 für 99,95€) für monatlich 49,90€ und natürlich meine Nr. behalten. 24-Monats Vertrag soll also bis Juni 2016 laufen. Geht das???
21406
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
132
0
3
vor 6 Monaten
124
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
171
0
1
vor 3 Jahren
317
0
2
prophaganda
Community Guide
vor 11 Jahren
Mit einem Upgrade auf einen Tarif mit Handy verlängert sich Dein Vertrag um 24 Monate.
Tarife mit Handy sind in dem Sinne ein kombinierter Telefonie-Vertrag + Kredit-Vertrag für das Handy.
Oder wolltest Du jetzt ein Handy für 100€ und dann nur eine verkürzte Ratenzahlung von ca .15 statt 24 Monaten zahlen? - Das geht natürlich nicht....
0
0
Webrob
Starter*in
vor 11 Jahren
Habe gestern 2 Mal bei der 2022 angerufen. Im ersten Gespräch meinte er es ginge, die Dame im zweiten wollte dann aber plötzlich 299€ statt 99€ für das S5... Außerdem folgte, ganz klar, dann nochmal der Versuch mich von Comfort L zu überzeugen... Ich versuchs heute nochmal...
0
0
Meike B.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
generell hast du es ja schon richtig angesprochen, dass wenn du jetzt in einen Tarif mit Handy verlängerst, die Laufzeit bis Juni 2016 geht. Daher gehe ich nicht davon aus, dass du auf eine verkürzte Ratenzahlung spekulierst. Generell gibt es eine 3-Monats-Sperre, bevor du in einen Tarif mit Handy wechseln kannst. Aber wenn dein aktueller Vertrag bis August 2015 läuft, scheint diese ja schon längst verstrichen. Warum versuchst du es nicht über das Kundencenter? Hier kannst du den Tarifwechsel auch selbst beauftragen. Warum und wieso dir die Kollegin einen anderen Preis genannt hat, kann ich leider nicht sagen. Ich kann nur den von dir genannten bestätigen. Ich drücke die Daumen, dass du den Wechsel entweder selbst oder auch über die Hotline schnell hinbekommst, und halte uns doch auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat. Meike
0
0
Webrob
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Leenard R.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
ich springe kurz für Meike ein und bedanke mich für die Rückmeldung.
Wenn nun alles zu deiner Zufriedenheit ist, freut mich dies sehr.
Falls doch noch einmal Fragen aufkommen sollten, kannst du gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Leenard
0
0