Gelöst
Upgrade auf Magenta SmartHome Pro
vor 5 Jahren
Liebe Smart Home Gemeinde,
ich versuche nun schon seit 1,5 Stunden herauszubekommen, wie ich ein Upgrade auf Magenta SmartHome Pro durchführen kann.
Über die App werde ich auf eine "Werbeseite" geführt - https://www.smarthome.de/shop/dienst/upgrade?buchungsref=&signature=
Dort kann ich aber nichts buchen.
Genauso geht es mir direkt über die Qivicon-Homebase Seiten.
Nachdem ich nun lange mit Telekommitarbeitern in Kontakt war über die Hotline, wird versucht, mir zu helfen.
Es kann doch nicht sein, dass ein Upgrade auf den Dienst dermaßen schwierig ist.
Weiß jemand, wie man den Dienst einfach buchen kann?
Vielen Dank und einen schönen Tag!
821
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
4
3
vor 5 Jahren
Hallo @Walti1
Kundendaten hast du ja bereits hinterlegt, dann kann sich ein Teamie bei dir melden.
Bitte etwas Geduld haben, bis sich ein Teamie meldet.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank an die Helfer.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe selbiges Problem. Auf der verlinkten Webseite erscheint einfach kein Button zum Upgraden auf SmartHome Pro.
Ich kann es nicht nachvollziehen wie es bei solch technisch grundlegenden Funktionen schon zu "Problemen" kommen kann. Nicht vorhandene Funktion trifft es wohl ehr.
Auch schon mit 2 oder 3 Telekom Mitarbeiter telefoniert. Keiner konnte mir helfen.... als sei das ein unbekanntes Problem. Wie ich hier lese ist das aber nicht der Fall.
Wie lässt sich bitte sas Problem lösen??
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Da du deine Daten ja bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren und so wie es ausschaut, hast du bereits deinen Pro-Tarif. Sprich, vom Prinzip solltest du glücklich sein.
Ist dem so?
Ein schönes Wochenende und beste Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank an die Helfer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von