Solved
Upgrade DSL-Leitung hat nicht den versprochen Erfolg gebracht
4 years ago
Guten Morgen,
Ich hatte ja schon an anderer Stelle von meinem (!) Problem mit dem Datendurchsatz geschrieben. Konnte es lösen.
Nun hat mir während der des Telefonischen Kontaktes mit dem Support dieser mir ein gutes Angebot zum Anschlussupgrade von 100 Mbit auf 250 Mbit gemacht. Das Angebot war so gut, dass ich nicht nein sagen konnte.
Gestern wurde die Leitung geschaltet, der Kollege am Telefon war wirklich supernett und sehr hilfsbereit.
Das Ergebnis ist aber leider, dass ich nun von 100 (tatsächliche 108Mbit) auf 250 Mbit nur 136 erreiche.
Das rechtfertigt meines Erachtens nicht das Upgrade. Am Samstag morgen kommt noch einmal ein Techniker, um sich das bei uns im Haus anzuschauen, was da ankommt.
Der telefonische Auftrag wurde letzte Woche Mittwoch erteilt, kann ich den ohne weiteres (mit dem Fernabsatgesetz / 2- Wochenfrist) wieder rückgängig machen?
P.S. Auch wenn das Ergebnis nicht das gewünschte ist, ein dickes Lob an den Support und den Service-Techniker vor Ort. Super freundlich, sehr zuverlässig und engagiert, für den Kunden eine Lösung zu finden!
LG Bernd
651
0
14
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.