Gelöst

Leitungs Upgrade

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe meinen gekündigten Vertrag bei der Telekom verlängert( Kündigung zum 25.01.2019 storniert). Dabei wurde mir ein Leitungsupgrade von 25M/bit auf 50 M/bit angeboten. Ich sollte dafür bei der Störungsstelle anrufen. Dort könne man die Leitung sofort hochstellen. Gesagt getan. Mir wurde dann bei der Störungsstelle mitgeteilt das dies noch nicht möglich sei da die Kündigung noch im Computer stände. Ich sollte am nächsten Tag nochmal anrufen. Am nächsten Tag genau dasselbe, nur das mir jetzt mitgeteilt wurde das es technisch gar nicht möglich wäre ein Upgrade durchzuführen. Hab dann später nochmal versucht anzurufen, natürlich ist immer wenn ich anrufe ein besonders hohes Aufkommen an anrufen*gg* Wartezeit jedesmal 45 Minuten, diesmal bekam ich dann gesagt das ich nächste Woche nochmal anrufen soll weil die Stornierung der Kündigung immernoch nicht durch wäre. Ein Upgrade wäre ansonsten sofort möglich. Wieder einmal weiß niemand so richtig bescheid und jeder erzählt was anderes. Ich frage mich jetzt ob der Upgrade wirklich möglich ist, bzw. wann er möglich ist. Ansonsten widerrufe ich die Vertragsverlängerung lieber und gehe zu 1&1.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @staro72,

    wie ich sehe, ist der Auftrag jetzt mit Termin zum 2. Februar 2019 mit den aktuellen Neukundenkonditionen wieder gebucht.

    Die Bereitstellungsgebühr will die Bearbeiterin nachträglich gutschreiben.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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