Gelöst

Upgrade MagentaZuhause M mit Magenta TV SAT auf MagentaZuhause L mit Magenta TV SAT

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe zur Zeit MagentaZuhause M mit Magenta TV SAT. Vor einiger Zeit hatte ich mich registrieren lassen für Magenta L.
Nun ist erfreulicherweise heute die AB gekommmen, dass zum 11.11. eine Umschaltung möglich ist.

Leider steht in der AB nun MagentaZuhause L mit Magenta TV - also das SAT fehlt.

Ich möchte lediglich von MagentaZuhause M mit Magenta TV SAT auf eine schnellere Geschwindigkeit umsteigen - der Rest soll exakt so bleiben wie bisher. 

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

431

15

    • vor 6 Jahren

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kev2710,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Auftrag storniert. Sobald die Stornierung erledigt ist, kümmere ich mich um den gewünschten Tarifwechsel. Hierzu gibt es eine weitere Auftragsbestätigung via E-Mail. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kev2710,

      ich übernehme an dieser Stelle mal für meine Kolleginnen. Fröhlich
      Ich habe die Option für dich entfernt, eine Auftragsbestätigung folgt per E-Mail. Gruß Natalia We.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Natalia We. 

       

      Super, vielen Dank. Die Bestätigung ist angekommen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @kev2710 Sehr gerne.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Natalia We.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Heylo @kev2710,

      die Konditionen sind wie verabredet und decken sich mit dem, was du ursprünglich gebucht hattest. Nur, dass es dieses Mal auch die richtige TV-Variante ist. Zwinkernd
      Falls nochmal Schwierigkeiten auftauchen oder Fragen sind, melde dich gerne wieder bei mir.

      Viele Grüße
      Lea C.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Lea C. @Dilber S. 

      Hey Lea, Hey Dilber,

       

      die AB ist gerade gekommen - es passt soweit alles. 

      Lieben Dank, dass der Umschaltungstermin nun sogar 2 Wochen früher als ursprünglich geplant istÜberglücklich - echt super !

       

      DANKE euch!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lea C.

      Heylo @kev2710, die Konditionen sind wie verabredet und decken sich mit dem, was du ursprünglich gebucht hattest. Nur, dass es dieses Mal auch die richtige TV-Variante ist. Falls nochmal Schwierigkeiten auftauchen oder Fragen sind, melde dich gerne wieder bei mir. Viele Grüße Lea C.

      Heylo @kev2710,

      die Konditionen sind wie verabredet und decken sich mit dem, was du ursprünglich gebucht hattest. Nur, dass es dieses Mal auch die richtige TV-Variante ist. Zwinkernd
      Falls nochmal Schwierigkeiten auftauchen oder Fragen sind, melde dich gerne wieder bei mir.

      Viele Grüße
      Lea C.
      Lea C.
      Heylo @kev2710,

      die Konditionen sind wie verabredet und decken sich mit dem, was du ursprünglich gebucht hattest. Nur, dass es dieses Mal auch die richtige TV-Variante ist. Zwinkernd
      Falls nochmal Schwierigkeiten auftauchen oder Fragen sind, melde dich gerne wieder bei mir.

      Viele Grüße
      Lea C.

      @Lea C. 

      Eine kleine Frage hätte ich doch noch....

      Ich habe gesehen dass du HD Start mit als Option gebucht hast....das war mir eben nicht aufgefallen.

      Kann man das noch rausnehmen oder muss dazu wieder der ganze Auftrag storniert werden?

       

      Danke+Gruß

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von