Solved

Upgrade MagentaZuhause M mit Magenta TV SAT auf MagentaZuhause L mit Magenta TV SAT

6 years ago

Hallo,

ich habe zur Zeit MagentaZuhause M mit Magenta TV SAT. Vor einiger Zeit hatte ich mich registrieren lassen für Magenta L.
Nun ist erfreulicherweise heute die AB gekommmen, dass zum 11.11. eine Umschaltung möglich ist.

Leider steht in der AB nun MagentaZuhause L mit Magenta TV - also das SAT fehlt.

Ich möchte lediglich von MagentaZuhause M mit Magenta TV SAT auf eine schnellere Geschwindigkeit umsteigen - der Rest soll exakt so bleiben wie bisher. 

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

431

15

    • 6 years ago

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @kev2710,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Auftrag storniert. Sobald die Stornierung erledigt ist, kümmere ich mich um den gewünschten Tarifwechsel. Hierzu gibt es eine weitere Auftragsbestätigung via E-Mail. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @kev2710,

      ich übernehme an dieser Stelle mal für meine Kolleginnen. Fröhlich
      Ich habe die Option für dich entfernt, eine Auftragsbestätigung folgt per E-Mail. Gruß Natalia We.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Natalia We. 

       

      Super, vielen Dank. Die Bestätigung ist angekommen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @kev2710 Sehr gerne.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Natalia We.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Heylo @kev2710,

      die Konditionen sind wie verabredet und decken sich mit dem, was du ursprünglich gebucht hattest. Nur, dass es dieses Mal auch die richtige TV-Variante ist. Zwinkernd
      Falls nochmal Schwierigkeiten auftauchen oder Fragen sind, melde dich gerne wieder bei mir.

      Viele Grüße
      Lea C.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Lea C. @Dilber S. 

      Hey Lea, Hey Dilber,

       

      die AB ist gerade gekommen - es passt soweit alles. 

      Lieben Dank, dass der Umschaltungstermin nun sogar 2 Wochen früher als ursprünglich geplant istÜberglücklich - echt super !

       

      DANKE euch!

      Answer

      from

      6 years ago

      Lea C.

      Heylo @kev2710, die Konditionen sind wie verabredet und decken sich mit dem, was du ursprünglich gebucht hattest. Nur, dass es dieses Mal auch die richtige TV-Variante ist. Falls nochmal Schwierigkeiten auftauchen oder Fragen sind, melde dich gerne wieder bei mir. Viele Grüße Lea C.

      Heylo @kev2710,

      die Konditionen sind wie verabredet und decken sich mit dem, was du ursprünglich gebucht hattest. Nur, dass es dieses Mal auch die richtige TV-Variante ist. Zwinkernd
      Falls nochmal Schwierigkeiten auftauchen oder Fragen sind, melde dich gerne wieder bei mir.

      Viele Grüße
      Lea C.
      Lea C.
      Heylo @kev2710,

      die Konditionen sind wie verabredet und decken sich mit dem, was du ursprünglich gebucht hattest. Nur, dass es dieses Mal auch die richtige TV-Variante ist. Zwinkernd
      Falls nochmal Schwierigkeiten auftauchen oder Fragen sind, melde dich gerne wieder bei mir.

      Viele Grüße
      Lea C.

      @Lea C. 

      Eine kleine Frage hätte ich doch noch....

      Ich habe gesehen dass du HD Start mit als Option gebucht hast....das war mir eben nicht aufgefallen.

      Kann man das noch rausnehmen oder muss dazu wieder der ganze Auftrag storniert werden?

       

      Danke+Gruß

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from