Solved
Upgrade VDSL 50 zu VDSL 100 funktioniert nicht
7 years ago
Hallo Telekom Team!
Ich habe bei mir im Kundencenter bei meinem Festnetzvertrag mal den Button Tarifwechsel angeklickt. Dabei wird mir nach Verfügbarkeitsprüfung mit meiner Telefonnummer angezeigt, dass statt Magenta M, was wir momentan verwenden, neuerdings auch Magenta L verfügbar ist. Das hatte er mir beim letzten Versuch (vor ca. 6 Monaten) noch nicht angezeigt. Ich wollte dann den Tarif gleich wechseln. Beim nächsten Schritt im Bestellvorgang kann ich dann Umzug/zusatzlicher Anschluß/Tarifwechsel asuwählen. Nach einem Klick azf Tarifwechsel wird mir aber nur noch Magenta S als Auswahl angeboten. Ich bin jetzt etwas überrascht. Ich würde gern den Tarif wechseln, weiß aber nicht wie. Habt Ihr eine Idee, wo das Problem liegt?
Viele Grüße!
1212
0
8
This could help you too
1085
0
4
6 years ago
810
0
2
347
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Nina J.!
Vielen Dank für die Antwort! Ich könnte die Bestellung mittlerweile aufgeben. Hatte bisher leider nicht keine Zeit für eine Rückmeldung. Ich vermute, dass es eine Weile dauert, bis alle Systeme auf dem neusten Stand sind. Gestern Nachmittag konnte ich den Tarif entsprechend anpassen.
Ich werde aber die benötigten Daten trotzdem mal im Profil hinterlegen. Braucht man ja vielleicht später nochmal :).
Viele Grüße und vielen Dank!
0
0