Upgrade von MagentaZuhause Start auf MagentaZuhause S
1 year ago
Hallo zusammen,
meine Eltern nutzen einen MagentaZuhause Start, dessen MVLZ abgelaufen ist und der sich in der monatlichen Kündbarkeit befindet.
Sie spielen mit dem Gedanken, auf den MagentaZuhause S mit neuen 24 Monaten MVLZ zu wechseln.
Frage ans Team, gibt es aktuell irgendwelche Promos, Goodies etc., um den Wechsel etwas zu versüßen? Mir ist bewusst, dass es hier um relativ kleine Beträge geht.
Danke
ER
163
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
348
0
4
Solved
347
0
5
Solved
3814
0
6
Solved
327
0
3
Natascha A.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @ExRatinger ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne kann ich bei der Buchung schauen, welche Aktionsangebote wir haben.
Dafür müsste ich natürlich mit deinen Eltern sprechen. Was hälst du davon?
Beste Grüße
Natascha A.
2
4
Load 1 older comment
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natascha A.
1 year ago
Hallo @ExRatinger,
am besten trägst Du die Rückrufnummer Deines Vaters in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Gib am besten auch einen Zeitrahmen an, zu dem er generell gut erreichbar ist, denn wir können uns natürlich hier danach richten, wann es Deinem Vater am besten passt (wir sind immer von 7 - 23 Uhr besetzt). Damit er im Telefonat nicht suchen muss, sollte er bitte für das Telefonat seine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern seiner IBAN bereithalten. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
0
ExRatinger
Answer
from
Natascha A.
1 year ago
Hallo @Nicole G., ich habe gerade eine Direktnachricht an die Teamadresse geschickt mit Bezug auf diesen Thread, seht ihr den? Meine und seine Daten möchte ich nicht so gerne vermischen...
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natascha A.
1 year ago
Hallo @ExRatinger,
das ist natürlich auch ok. Das geht dann automatisch in die Bearbeitung, es wird sich jemand entsprechend bei Deinem Vater melden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Natascha A.
Unlogged in user
Ask
from
ExRatinger