Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Upload nur 1,11 Mb/s
vor 6 Monaten
Upload in Magenta Cloud sei Jahre nicht mehr möglich da ein Speed Test im Upload Bereich nur 1,11 Mb/s ergibt. Sollten aber 5 Mb/s sein. Eine Messung am 09.01.2019 ergab 4,06 Mb/s. Mehrfache Ferndiagnose erfolglos durch geführt. Am 18.08.2021 hat ein Telekom Techniker den Anschluss überprüft. Router Speedport W724V
280
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
325
0
3
vor einem Jahr
231
0
5
1123
0
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Öhm jo, was erwartest du denn da? Das man mit Gigaspeed seinen Krams hochladen kann?
Keine Infgos zu deinem Tarif, Hardware/Endgeräten....
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Der Router startete 2013..bis 2018 verkauft..
Etwas alt..evtl
Die Deutsche Telekom hat den neuen Router Speedport W 724V für IP-basierte Zugänge und Glasfaseranschlüsse angekündigt. Der Router bietet auch per WLAN bis zu 1,3 GBit/s, gab das Unternehmen am 3. Juni 2013 bekannt.
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Auch schon 3 Jahre her...
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Alt heißt dass du zu den oben geschilderten Zeiten (2018 und 2021) noch die auf der alten Plattform gearbeitet hast.
Die Telekom hat die Plattform geändert.
1
teezeh
Community Guide
vor 6 Monaten
Wie lautet denn die genaue Bezeichnung deines MagentaZuhause-Vertrags?
Viele Grüße
Thomas
1
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 6 Monaten
0
0
wolfgang-kirner
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Bis jetzt konnte mir noch niemand sagen, wie ich zu einem störungsfreien Upload in Magenta Cloud komme. Am 09.01.2019 hatte ich beim Speed Test 4,06 Mb/s gemessen und und 1,11 Mb/s und das schon seit ein paar Jahren. Wie lange ein Hochladen dauert, spielt für mich keine Rolle nur, dass wahrscheinlich wegen der Zeitüberschreitung abgebrochen wird. Alle Dateien müssen einzeln nach dem Hochladen überprüft werden, ob sie vollständig sind. Ich finde das ist nicht zeitgemäß.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
wolfgang-kirner
vor 6 Monaten
Hallo @wolfgang-kirner,
alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich drücke die Daumen, dass der Techniker das Problem lösen kann.
Viele Grüße Inga Kristina
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Ich denke du lädst das manuell hoch..
Bei mir brichst das bei einen GB immer ab?ausser nachts um 2uhr.
.
Nimm evtl webdav
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/zugriff-magentacloud
1
0