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upload schneller als download
7 years ago
Der Download ist bei mir in der Wohnung mega langsam.
Die Diagnose sagt jeweils einen Wert zwischen 0,64 Mbps und 1,59 Mbps an. Dies ist leider der Fall bei sämtlichen Geräten, egal ob LAptop, Smartphone oder Tablet.
Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps).
Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden?
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7 years ago
Hallo, wichtig ist es zum einen mal zu schauen ob die Probleme auch mit einem LAN Kabel auftreten und mit welchen Werten der Router die Verbindung selbst herstellt.
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7 years ago
Eine erste Möglichkeit wäre, nicht soviel komische Tests zu machen.
Welcher Router ist vorhanden?
Bei einem Speedport, gebe doch mal die Down- und Upstream Werte von hier auf:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
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7 years ago
sandragd01 Der Download ist bei mir in der Wohnung mega langsam. Die Diagnose sagt jeweils einen Wert zwischen 0,64 Mbps und 1,59 Mbps an. Dies ist leider der Fall bei sämtlichen Geräten, egal ob LAptop, Smartphone oder Tablet. Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps). Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden? Der Download ist bei mir in der Wohnung mega langsam. Die Diagnose sagt jeweils einen Wert zwischen 0,64 Mbps und 1,59 Mbps an. Dies ist leider der Fall bei sämtlichen Geräten, egal ob LAptop, Smartphone oder Tablet. Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps). Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden? sandragd01 Der Download ist bei mir in der Wohnung mega langsam. Die Diagnose sagt jeweils einen Wert zwischen 0,64 Mbps und 1,59 Mbps an. Dies ist leider der Fall bei sämtlichen Geräten, egal ob LAptop, Smartphone oder Tablet. Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps). Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden? Eine erste Möglichkeit wäre, nicht soviel komische Tests zu machen. Welcher Router ist vorhanden? Bei einem Speedport, gebe doch mal die Down- und Upstream Werte von hier auf: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Der Download ist bei mir in der Wohnung mega langsam. Die Diagnose sagt jeweils einen Wert zwischen 0,64 Mbps und 1,59 Mbps an. Dies ist leider der Fall bei sämtlichen Geräten, egal ob LAptop, Smartphone oder Tablet. Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps). Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden?
Der Download ist bei mir in der Wohnung mega langsam.
Die Diagnose sagt jeweils einen Wert zwischen 0,64 Mbps und 1,59 Mbps an. Dies ist leider der Fall bei sämtlichen Geräten, egal ob LAptop, Smartphone oder Tablet.
Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps).
Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden?
Eine erste Möglichkeit wäre, nicht soviel komische Tests zu machen.
Welcher Router ist vorhanden?
Bei einem Speedport, gebe doch mal die Down- und Upstream Werte von hier auf:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Es ist ein Speedportneo.
Dein Link sagt :
Downstream 55504 kbit/s
Upstream 10047 kbit/s
Diese Werte bezweifeln ich aber. Denn meine Mobile Devices brauchen Ewigkeiten um Apps zu aktualisieren und diverse andere Dinge runter zu laden...
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7 years ago
Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps).
Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps).
du hast also einen FTTH Glasfaser-Anschluss Magenta XL oder Magenta Giga?
WEil bei keinem anderne Anschluss den ich kenne gibt es einen upload > 150mbit/s
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7 years ago
@Stefan
Du bist nur neidisch xxxxx Euro versenkt zu haben... geht auch
billigergünstiger.Answer
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7 years ago
@Stefan Du bist nur neidisch xxxxx Euro versenkt zu haben... geht auch billiger günstiger.
@Stefan
Du bist nur neidisch xxxxx Euro versenkt zu haben... geht auch
billigergünstiger.Wie kommst du auf so was? Und versenkt habe ich sie ja nicht, im Gegenteil, ich verdiene jeden Monat an der Leitung
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7 years ago
Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden?
Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden?
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
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7 years ago
hinterleg doch bitte einmal deine Daten (Kundennummer und Rufnummer) in deinem Profil, damit ich mir den Anschluss anschauen kann.
Lieben Gruß
Dilan A.
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7 years ago
Habe ich erledigt
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7 years ago
Eine genauere Prüfung ist in dem Fall nicht erforderlich wobei ich mir trotzdem mal einen kleinen Einblick verschafft habe. Die identischen Ergebnisse werden auch durch mich ermittelt, sodass die Leitung absolut synchron und mit besten Werten Online geht. Daher würde mich interessieren wie du die Werte ermittelst? Bestimmt mit einem Speedtest per WLAN, oder?
Wie verhält es sich mit LAN? Hast du den Router schon mal neu gestartet oder ggf. auf Werkseinstellungen gesetzt und neu konfiguriert? Alternativ einmal die WLAN Einstellungen im Router anpassen. Schau mal hier http://bit.ly/StabilesWLAN
Eine Störung am Anschluss liegt auf jeden Fall nicht vor.
Grüße Anne W.
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7 years ago
Eine genauere Prüfung ist in dem Fall nicht erforderlich wobei ich mir trotzdem mal einen kleinen Einblick verschafft habe. Die identischen Ergebnisse werden auch durch mich ermittelt, sodass die Leitung absolut synchron und mit besten Werten Online geht. Daher würde mich interessieren wie du die Werte ermittelst? Bestimmt mit einem Speedtest per WLAN, oder?
Wie verhält es sich mit LAN? Hast du den Router schon mal neu gestartet oder ggf. auf Werkseinstellungen gesetzt und neu konfiguriert? Alternativ einmal die WLAN Einstellungen im Router anpassen. Schau mal hier http://bit.ly/StabilesWLAN
Eine Störung am Anschluss liegt auf jeden Fall nicht vor.
Grüße Anne W.
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