Upload und Download zu langsam
21 days ago
Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?
78
0
4
This could help you too
Solved
3079
0
4
2 years ago
600
0
9
4 years ago
403
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
21 days ago
Was kann ich tun ?
Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?
Na ja, also wenn du Hilfe hier im Forum willst wäre es ratsam etwas mehr zu deiner Situation zu beschreiben:
Welcher Tarif
Welcher Router
Wie wurde der Datendurchsatz gemessen?
Das mal so die ersten Fragen um etwas gezielter helfen zu können
0
21 days ago
Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?
Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?
Eine Störung melden.
Allerdings wäre interessant zu sehen mit welchen Werten der Router synchronisiert, Speedests sind wenig aussagekräftig, schon gar nicht wenn sie über WLAN durchgeführt wurden.
0
21 days ago
Was kann ich tun ?
Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?
Eine Störung melden unter 0800 33 01000 /-Störung oder telekom.de/stoerung!
Grüßle
0
20 days ago
Hallo @98sterDarmstädter,
hast du die Probleme über LAN und WLAN? Wurde der Router bereits neu gestartet? Hast du die Verkabelung zu Hause überprüft?
Viele Grüße Türkan
0
0
Unlogged in user
Ask
from