Upload und Download zu langsam

vor 2 Tagen

Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?

76

4

    • vor 2 Tagen

      98sterDarmstädter

      Was kann ich tun ?

      Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?

      98sterDarmstädter
      Was kann ich tun ?

      Na ja, also wenn du Hilfe hier im Forum willst wäre es ratsam etwas mehr zu deiner Situation zu beschreiben:

      Welcher Tarif

      Welcher Router

      Wie wurde der Datendurchsatz gemessen?

      Das mal so die ersten Fragen um etwas gezielter helfen zu können

      0

    • vor 2 Tagen

      98sterDarmstädter

      Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?

      Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?

      98sterDarmstädter

      Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?

      Eine Störung melden. 

      Allerdings wäre interessant zu sehen mit welchen Werten der Router synchronisiert, Speedests sind wenig aussagekräftig, schon gar nicht wenn sie über WLAN durchgeführt wurden. 

      0

    • vor 2 Tagen

      98sterDarmstädter

      Was kann ich tun ?

      Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?

      98sterDarmstädter
      Was kann ich tun ?

      Eine Störung melden unter 0800 33 01000 /-Störung oder telekom.de/stoerung!

      Grüßle

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @98sterDarmstädter,

       

      hast du die Probleme über LAN und WLAN? Wurde der Router bereits neu gestartet? Hast du die Verkabelung zu Hause überprüft? 

       

      Viele Grüße Türkan

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen