Upload und Download zu langsam
vor 2 Tagen
Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?
76
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3077
0
4
vor 2 Jahren
581
0
9
vor 4 Jahren
403
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Was kann ich tun ?
Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?
Na ja, also wenn du Hilfe hier im Forum willst wäre es ratsam etwas mehr zu deiner Situation zu beschreiben:
Welcher Tarif
Welcher Router
Wie wurde der Datendurchsatz gemessen?
Das mal so die ersten Fragen um etwas gezielter helfen zu können
0
vor 2 Tagen
Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?
Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?
Eine Störung melden.
Allerdings wäre interessant zu sehen mit welchen Werten der Router synchronisiert, Speedests sind wenig aussagekräftig, schon gar nicht wenn sie über WLAN durchgeführt wurden.
0
vor 2 Tagen
Was kann ich tun ?
Mein Anschluss hat einen zu geringen Durchsatz. Alle Tests in der App haben nichts gebracht. Was kann ich tun ?
Eine Störung melden unter 0800 33 01000 /-Störung oder telekom.de/stoerung!
Grüßle
0
vor 2 Tagen
Hallo @98sterDarmstädter,
hast du die Probleme über LAN und WLAN? Wurde der Router bereits neu gestartet? Hast du die Verkabelung zu Hause überprüft?
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von