V-DSL 100 Verbindungsabbrüche und kein Ende

vor 5 Jahren

Ich habe seit Februar ein Störungsticket laufen da ich häufige Verbindungsabbrüche am V-DSL Anschluss habe, an Schlechten Tagen bis zu 20 Abbrüche, was Gottseidank selten Vorkommt ,sonst im Schnitt 1 bis 3 mal Täglich mal mehr mal weniger. Den Tausch von Telefondose, Leitungen und Fritzbox habe ich schon hinter mir, eine Langzeit  Messung wurde auch schon gemacht. Behoben wurde der Fehler bis jetzt nicht, Infos über den Bearbeitungsstand bekomme ich wen dann nur wenn ich die Hotline Anrufe, da werden mir dann Rückrufe von Spezialisten Versprochen die dann nicht erfolgen. Die letzte Info die ich vor ca. 6 Wochen erhielt war das eine Externe Störquelle die Abbrüche verursacht und das Problem in kürze gelöst wäre, bis jetzt ist nichts passiert Infos Fehlanzeige. Diese Woche Kontaktierte ich den Service wo mir wieder ein Rückruf für den nächsten tag Versprochen wurde der natürlich wieder nicht erfolgte.

Ich fühle mich als Kunde völlig ignoriert vielleicht kann mir auf diesem Weg jemand weiter helfen.

262

0

15

    • vor 5 Jahren

      Nutzt du PowerLAN in deinem Netzwerk?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein nur WLAN 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @zarckk 

       

      Welche Fritzbox (genaue Bezeichnung) verwendest Du? Welches Fritz OS ist da installiert?

      Und mit welcher Gegenstelle bist Du verbunden? Das steht unter Internet > DSL Informationen > Übersicht.

       

      Viele Grüße

      flo.midasxl8

      0

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @zarckk 

       

      Wenn einer Deiner Nachbarn Powerline verwendet, wäre dies ja eine externe Störungsquelle.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Problem ist halt, dass externe Störer nicht so einfach zu finden sind. Das kann auch ne Mikrowelle oder ein Fön sein oder irgend ein elektrisches Gerät mit einem defekten Netzteil.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nachbarn haben Wlan im Einsatz.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @zarckk das Ticket wurde heute noch einmal dem Serviceexperten zugewiesen. Du solltest hierzu nochmal eine Rückmeldung bekommen. Ich behalte das im Auge. Viele Grüße Sarah Ti.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen