Gelöst

VDSL 100 als einzigstes Haus nicht verfügbar!

vor 7 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team,

 

ich habe über die Netzausbau Karte festgestellt, dass unter der Adresse: XXXXXXXXX XX, XXXXX XXXXXXXXX eine Geschwindigkeit bis 1.000 MBit/s zur Verfügung stehen soll. Nach der Verfügbarkeitsprüfung wird mir nur DSL 16 Mbit/s angeboten.

 

Unsere Nachbarhäuser haben alle schon das schnelle Internet. Liegt hier evtl. ein Datenbankfehler vor ?

 


Danke für Ihre Hilfe.

405

0

16

    • vor 7 Jahren

      @teleoneum auskunft zu erhalten mach das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Alles klar, danke für die Info. Daten habe ich im Profil gerade hinterlegt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @teleone,

      bitte keine privaten Daten wie die Adresse hier öffentlich im Forum posten.

      Ich schaue mir das Ganze gerne im Detail an. Leider finde ich in deinem Profil keine hinterlegten Daten. Traurig

      Magst du es noch einmal versuchen?

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      11

      von

      vor 7 Jahren

      Da wir noch gar nicht mit dir gesprochen haben, konnten wir die Neuigkeiten auch noch nicht übermitteln, @teleone.

      Für deinen Standort fehlt unter anderem noch die Nutzungsvereinbarung (NVGG) vom Eigentümer für den FTTH Ausbau.
      Daher ist hier noch kein Ausbau vorhanden.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen Klaudija,

      wird der Eigentümer von der Telekom irgendwann nochmals auf die fehlende Nutzungsvereinbarung hingewiesen ? , oder soll ich beim Eigentümer einmal anfragen ?

      Beste Grüße

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @teleone,

      ich übernehme eben für meine Kollegen.

      Der Hauseigentümer setzt sich am Besten direkt mit unserem Bauherren Service in Verbindung. Dann wird alles in die Wege geleitet, denn der Anschluss muss ja erst "gebaut" werden. Nähere Infos dazu und eine Kontaktmöglichkeit findest du im Flyer Glasfaser-Technik für Bauherren.

      Viele Grüße nach Neu-Isenburg
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Da wir noch gar nicht mit dir gesprochen haben, konnten wir die Neuigkeiten auch noch nicht übermitteln, @teleone.

      Für deinen Standort fehlt unter anderem noch die Nutzungsvereinbarung (NVGG) vom Eigentümer für den FTTH Ausbau.
      Daher ist hier noch kein Ausbau vorhanden.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @teleone,

      ich übernehme eben für meine Kollegen.

      Der Hauseigentümer setzt sich am Besten direkt mit unserem Bauherren Service in Verbindung. Dann wird alles in die Wege geleitet, denn der Anschluss muss ja erst "gebaut" werden. Nähere Infos dazu und eine Kontaktmöglichkeit findest du im Flyer Glasfaser-Technik für Bauherren.

      Viele Grüße nach Neu-Isenburg
      Ina B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    308

    0

    3

    in  

    444

    0

    1

    Gelöst

    in  

    663

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3747

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...