Gelöst
VDSL 100 als einzigstes Haus nicht verfügbar!
vor 7 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
ich habe über die Netzausbau Karte festgestellt, dass unter der Adresse: XXXXXXXXX XX, XXXXX XXXXXXXXX eine Geschwindigkeit bis 1.000 MBit/s zur Verfügung stehen soll. Nach der Verfügbarkeitsprüfung wird mir nur DSL 16 Mbit/s angeboten.
Unsere Nachbarhäuser haben alle schon das schnelle Internet. Liegt hier evtl. ein Datenbankfehler vor ?
Danke für Ihre Hilfe.
405
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1096
0
4
vor 5 Jahren
444
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@teleoneum auskunft zu erhalten mach das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
bitte keine privaten Daten wie die Adresse hier öffentlich im Forum posten.
Ich schaue mir das Ganze gerne im Detail an. Leider finde ich in deinem Profil keine hinterlegten Daten.
Magst du es noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Finn A.
0
11
von
vor 7 Jahren
Für deinen Standort fehlt unter anderem noch die Nutzungsvereinbarung (NVGG) vom Eigentümer für den FTTH Ausbau.
Daher ist hier noch kein Ausbau vorhanden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
von
vor 7 Jahren
wird der Eigentümer von der Telekom irgendwann nochmals auf die fehlende Nutzungsvereinbarung hingewiesen ? , oder soll ich beim Eigentümer einmal anfragen ?
Beste Grüße
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @teleone,
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Der Hauseigentümer setzt sich am Besten direkt mit unserem Bauherren Service in Verbindung. Dann wird alles in die Wege geleitet, denn der Anschluss muss ja erst "gebaut" werden. Nähere Infos dazu und eine Kontaktmöglichkeit findest du im Flyer Glasfaser-Technik für Bauherren.
Viele Grüße nach Neu-Isenburg
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Für deinen Standort fehlt unter anderem noch die Nutzungsvereinbarung (NVGG) vom Eigentümer für den FTTH Ausbau.
Daher ist hier noch kein Ausbau vorhanden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @teleone,
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Der Hauseigentümer setzt sich am Besten direkt mit unserem Bauherren Service in Verbindung. Dann wird alles in die Wege geleitet, denn der Anschluss muss ja erst "gebaut" werden. Nähere Infos dazu und eine Kontaktmöglichkeit findest du im Flyer Glasfaser-Technik für Bauherren.
Viele Grüße nach Neu-Isenburg
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von