Solved

VDSL 100 als einzigstes Haus nicht verfügbar!

7 years ago

Liebes Telekom Hilft Team,

 

ich habe über die Netzausbau Karte festgestellt, dass unter der Adresse: XXXXXXXXX XX, XXXXX XXXXXXXXX eine Geschwindigkeit bis 1.000 MBit/s zur Verfügung stehen soll. Nach der Verfügbarkeitsprüfung wird mir nur DSL 16 Mbit/s angeboten.

 

Unsere Nachbarhäuser haben alle schon das schnelle Internet. Liegt hier evtl. ein Datenbankfehler vor ?

 


Danke für Ihre Hilfe.

405

0

16

    • 7 years ago

      @teleoneum auskunft zu erhalten mach das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      from

      7 years ago

      Alles klar, danke für die Info. Daten habe ich im Profil gerade hinterlegt.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Guten Tag @teleone,

      bitte keine privaten Daten wie die Adresse hier öffentlich im Forum posten.

      Ich schaue mir das Ganze gerne im Detail an. Leider finde ich in deinem Profil keine hinterlegten Daten. Traurig

      Magst du es noch einmal versuchen?

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      11

      from

      7 years ago

      Da wir noch gar nicht mit dir gesprochen haben, konnten wir die Neuigkeiten auch noch nicht übermitteln, @teleone.

      Für deinen Standort fehlt unter anderem noch die Nutzungsvereinbarung (NVGG) vom Eigentümer für den FTTH Ausbau.
      Daher ist hier noch kein Ausbau vorhanden.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      from

      7 years ago

      Guten Morgen Klaudija,

      wird der Eigentümer von der Telekom irgendwann nochmals auf die fehlende Nutzungsvereinbarung hingewiesen ? , oder soll ich beim Eigentümer einmal anfragen ?

      Beste Grüße

      0

      from

      7 years ago

      Hallo @teleone,

      ich übernehme eben für meine Kollegen.

      Der Hauseigentümer setzt sich am Besten direkt mit unserem Bauherren Service in Verbindung. Dann wird alles in die Wege geleitet, denn der Anschluss muss ja erst "gebaut" werden. Nähere Infos dazu und eine Kontaktmöglichkeit findest du im Flyer Glasfaser-Technik für Bauherren.

      Viele Grüße nach Neu-Isenburg
      Ina B.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Da wir noch gar nicht mit dir gesprochen haben, konnten wir die Neuigkeiten auch noch nicht übermitteln, @teleone.

      Für deinen Standort fehlt unter anderem noch die Nutzungsvereinbarung (NVGG) vom Eigentümer für den FTTH Ausbau.
      Daher ist hier noch kein Ausbau vorhanden.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @teleone,

      ich übernehme eben für meine Kollegen.

      Der Hauseigentümer setzt sich am Besten direkt mit unserem Bauherren Service in Verbindung. Dann wird alles in die Wege geleitet, denn der Anschluss muss ja erst "gebaut" werden. Nähere Infos dazu und eine Kontaktmöglichkeit findest du im Flyer Glasfaser-Technik für Bauherren.

      Viele Grüße nach Neu-Isenburg
      Ina B.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    308

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    3747

    0

    8

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...