Solved
VDSL 100 als einzigstes Haus nicht verfügbar!
7 years ago
Liebes Telekom Hilft Team,
ich habe über die Netzausbau Karte festgestellt, dass unter der Adresse: XXXXXXXXX XX, XXXXX XXXXXXXXX eine Geschwindigkeit bis 1.000 MBit/s zur Verfügung stehen soll. Nach der Verfügbarkeitsprüfung wird mir nur DSL 16 Mbit/s angeboten.
Unsere Nachbarhäuser haben alle schon das schnelle Internet. Liegt hier evtl. ein Datenbankfehler vor ?
Danke für Ihre Hilfe.
405
0
16
This could help you too
Solved
1096
0
4
5 years ago
444
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@teleoneum auskunft zu erhalten mach das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
from
7 years ago
0
Unlogged in user
from
7 years ago
bitte keine privaten Daten wie die Adresse hier öffentlich im Forum posten.
Ich schaue mir das Ganze gerne im Detail an. Leider finde ich in deinem Profil keine hinterlegten Daten.
Magst du es noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Finn A.
0
11
from
7 years ago
Für deinen Standort fehlt unter anderem noch die Nutzungsvereinbarung (NVGG) vom Eigentümer für den FTTH Ausbau.
Daher ist hier noch kein Ausbau vorhanden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
from
7 years ago
wird der Eigentümer von der Telekom irgendwann nochmals auf die fehlende Nutzungsvereinbarung hingewiesen ? , oder soll ich beim Eigentümer einmal anfragen ?
Beste Grüße
0
from
7 years ago
Hallo @teleone,
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Der Hauseigentümer setzt sich am Besten direkt mit unserem Bauherren Service in Verbindung. Dann wird alles in die Wege geleitet, denn der Anschluss muss ja erst "gebaut" werden. Nähere Infos dazu und eine Kontaktmöglichkeit findest du im Flyer Glasfaser-Technik für Bauherren.
Viele Grüße nach Neu-Isenburg
Ina B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Für deinen Standort fehlt unter anderem noch die Nutzungsvereinbarung (NVGG) vom Eigentümer für den FTTH Ausbau.
Daher ist hier noch kein Ausbau vorhanden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @teleone,
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Der Hauseigentümer setzt sich am Besten direkt mit unserem Bauherren Service in Verbindung. Dann wird alles in die Wege geleitet, denn der Anschluss muss ja erst "gebaut" werden. Nähere Infos dazu und eine Kontaktmöglichkeit findest du im Flyer Glasfaser-Technik für Bauherren.
Viele Grüße nach Neu-Isenburg
Ina B.
0
0
Unlogged in user
from