VDSL 100 Ausbau abgeschlossen und dennoch nur 50 buchbar?

vor 9 Jahren

Hallo,

 

ich hatte eine Abfrage der Verfügbarkeit auf der Seite

 

http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland

 

durchgeführt. Dort wird mir angezeigt, dass der VDSL 100 Ausbau bei uns abgeschlossen ist. Bisher war hier gar kein VDSL verfügbar, nur ADSL.

 

Wir haben jetzt ein Upgrade auf VDSL 50 beauftragt, welches heute durchgeführt wird. Aber VDSL 100 ist, laut Hotline, nicht verfügbar.

 

Daher nun meine Frage:

 

1.) Warum zeigt euer Breitbandausbau System an, dass der VDSL 100 Ausbau bei uns abgeschlossen ist, obwohl nur 50 buchbar ist?

 

2.) Bzw. warum ist hier nur VDSL 50 verfügbar?

 

3.) Sollte VDSL 100 hier in kürze verfügbar sein, geschieht das Upgrade automatisch oder muss dies wieder von uns beauftragt werden? Und wenn, wie werden wir über diese Option informiert?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

 

Mfg

 

Marcus Hoffmann

 

 

 

502

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...