Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VDSL 100 laut Karte verfügbar, aber nicht buchbar
vor 4 Jahren
Hallo,
laut der Ausbaukarte und der Abfrage beim Tarifwechsel scheint bei mir VSDL 100 verfügbar zu sein. Wenn ich es jedoch buchen will, wird es mir wieder als nicht verfügbar angezeigt. Das ganze geht schon seit Anfang des Jahres so.
Kann sich jemand erklären woran das liegt?
269
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
614
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
652
0
1
Gelöst
728
0
4
405
0
4
Gelöst
1745
0
8
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Das kommt drauf an - welche Geschwindigkeit hast Du aktuell und wie ist der Sync lt. Router (am besten Screenshot)?
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
NoOneElse
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Die Telekom? Indem sie mehr ausbaut?
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne kann ich mal nachschauen, ob sich für die Zukunft ein bisschen was an der Geschwindigkeit verbessern lässt durch einen Ausbau.
Magst du dafür deine Rückruf- und Kundennummer im Profil hinterlegen? Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata kommst du direkt an die passende Stelle.
Bitte sag mir im Anschluss kurz hier Bescheid. Dann rufe ich gerne zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
Sebastian.Si
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Hey @Andrea B., danke für das Angebot. Die Kolleg:innen auf Twitter konnten schon weiterhelfen. Offenbar bin ich zweit vom Verteilerkasten entfernt. Bleibe langfristig also bei 50K. Muss jetzt wohl oder übel doch mal nach nem Wechsel Ausschau halten.
Viele Grüße
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wenn du doch noch weitere Fragen oder Wünsche hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0