VDSL 100 laut Karte verfügbar, aber nicht buchbar

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

laut der Ausbaukarte und der Abfrage beim Tarifwechsel scheint bei mir VSDL 100 verfügbar zu sein. Wenn ich es jedoch buchen will, wird es mir wieder als nicht verfügbar angezeigt. Das ganze geht schon seit Anfang des Jahres so. 

Kann sich jemand erklären woran das liegt?

270

16

  • vor 4 Jahren

    Das kommt drauf an - welche Geschwindigkeit hast Du aktuell und wie ist der Sync lt. Router (am besten Screenshot)?

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Telekom? Indem sie mehr ausbaut?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sebastian.Si,

    gerne kann ich mal nachschauen, ob sich für die Zukunft ein bisschen was an der Geschwindigkeit verbessern lässt durch einen Ausbau. Fröhlich
    Magst du dafür deine Rückruf- und Kundennummer im Profil hinterlegen? Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata kommst du direkt an die passende Stelle.
    Bitte sag mir im Anschluss kurz hier Bescheid. Dann rufe ich gerne zurück.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Andrea B., danke für das Angebot. Die Kolleg:innen auf Twitter konnten schon weiterhelfen. Offenbar bin ich zweit vom Verteilerkasten entfernt. Bleibe langfristig also bei 50K. Muss jetzt wohl oder übel doch mal nach nem Wechsel Ausschau halten.

     

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Das ist natürlich schade @Sebastian.Si, dass du bereits die Bestätigung bekommen hast, dass die Leitungslänge keine bessere Verbindung zulässt. Traurig
    Wenn du doch noch weitere Fragen oder Wünsche hast, sag gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen