VDSL 100 laut Karte verfügbar, aber nicht buchbar
4 years ago
Hallo,
laut der Ausbaukarte und der Abfrage beim Tarifwechsel scheint bei mir VSDL 100 verfügbar zu sein. Wenn ich es jedoch buchen will, wird es mir wieder als nicht verfügbar angezeigt. Das ganze geht schon seit Anfang des Jahres so.
Kann sich jemand erklären woran das liegt?
270
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
729
0
5
413
0
4
4 years ago
437
0
1
Andreas__
4 years ago
Das kommt drauf an - welche Geschwindigkeit hast Du aktuell und wie ist der Sync lt. Router (am besten Screenshot)?
2
12
Load 9 older comments
NoOneElse
Answer
from
Andreas__
4 years ago
Unureichender Ausbau des Nahbereiches HVT Kahlertstrasse?
0
Sebastian.Si
Answer
from
Andreas__
4 years ago
Das bedeutet genau? 😄 Und kann da wer was machen?
0
NoOneElse
Answer
from
Andreas__
4 years ago
Die Telekom? Indem sie mehr ausbaut?
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__
Andrea B.
Telekom hilft Team
4 years ago
gerne kann ich mal nachschauen, ob sich für die Zukunft ein bisschen was an der Geschwindigkeit verbessern lässt durch einen Ausbau.
Magst du dafür deine Rückruf- und Kundennummer im Profil hinterlegen? Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata kommst du direkt an die passende Stelle.
Bitte sag mir im Anschluss kurz hier Bescheid. Dann rufe ich gerne zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
Sebastian.Si
Answer
from
Andrea B.
4 years ago
Hey @Andrea B., danke für das Angebot. Die Kolleg:innen auf Twitter konnten schon weiterhelfen. Offenbar bin ich zweit vom Verteilerkasten entfernt. Bleibe langfristig also bei 50K. Muss jetzt wohl oder übel doch mal nach nem Wechsel Ausschau halten.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wenn du doch noch weitere Fragen oder Wünsche hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Sebastian.Si