VDSL 100 Leistung - schlecht

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe in den letzten Wochen meinen Anschluss von VDSL 50 auf 100 umgestellt. Die Qualität war mit VDSL 50 sehr schlecht. Leider muss ich feststellen, dass die Qualität nur marginal besser geworden ist. Ich habe mit der App Breitbandmessung und mit der FRITZ!Box mehrere Messungen durchgeführt, im besten Fall komme ich auf 25 Mbit. Auch tagsüber. Als Router ist eine FRITZ!Box 7530 tätig.

 

Was mache ich falsch?

Gruß

Raul

 

 

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7

    • vor 4 Jahren

      Wie synchronisiert die FritzBox?

      0

    • vor 4 Jahren

      @der_Lutz 

       

      - Welche Firmwareversion hat die FB 7530?

      - Auffälligkeiten im Routerlog unter "System-Ereignisse-Internet"?

       

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    • vor 4 Jahren

      raul.pellot2

      Guten Abend, ich habe in den letzten Wochen meinen Anschluss von VDSL 50 auf 100 umgestellt. Die Qualität war mit VDSL 50 sehr schlecht. Leider muss ich feststellen, dass die Qualität nur marginal besser geworden ist.

      Guten Abend,

       

      ich habe in den letzten Wochen meinen Anschluss von VDSL 50 auf 100 umgestellt. Die Qualität war mit VDSL 50 sehr schlecht. Leider muss ich feststellen, dass die Qualität nur marginal besser geworden ist.

      raul.pellot2

      Guten Abend,

       

      ich habe in den letzten Wochen meinen Anschluss von VDSL 50 auf 100 umgestellt. Die Qualität war mit VDSL 50 sehr schlecht. Leider muss ich feststellen, dass die Qualität nur marginal besser geworden ist.


      wie soll die denn durch die Umstellung besser werden, Das problem des alten Tarifs hast du zu 100 % auch im neuen es hat sich ja nichts geändert

      0

    • vor 4 Jahren

      Zunächst einmal ist es falsch, zu erwarten das durch so eiinen Upgrade die Leitung magisch verbessert wird. Du holst dir nur weitere potentielle Probleme ins Haus. Wir sollten zunächt einmal herausfinden was überhaupt schief geht. Also auf dem Router einloggen und vom Bereich DSL Info die ersten paar  Unterseiten mit den DSL Infos, Spektru8m und Ereignissen zu uns.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @KarstenS5das Problem ist die Hotline die so einen Unsinn erzählt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @raul.pellot2 

      ergänzend noch:

      Damit Dir das @Telekom hilft Team  auch entsprechend helfen könnte einfach hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @raul.pellot2,

      bitte hinterlegen Sie ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier kurz eine Rückmeldung.
      Wir prüfen dann den Anschluss gerne für Sie.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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