VDSL 100 mit 11 MBit

vor 9 Jahren

Hallo Gemeinde, das Problem ist wahrscheinlich schon mehrfach erörtert worden, muss aber meinem Frust mal Luft machen:

Vor einer Woche wurde mein VDSL 100 Zugang geschaltet. Die ersten 10 Min alles gut... dann einbruch auf 11Mbit up, 1 Mbit down. Störung am Telefon und online gemeldet (mehrfach)... Nichts passiert.

Dazu muss ich sagen, der Anschluss ist a) in einer Zweitwohnung und b) mein erster bei der Telekom. Heute mal wieder die Hotline versucht, ein sehr "freundlicher" Mitarbeiter (bitte suchen Sie sich einen neuen Job, Hotlines sind eindeutig nicht Ihr Metier) teilte mir mit, dass ich gestern um 11:45h einen Termin gehabt hätte...

Ach? Na gut, Kommunikation ist alles... Neuer Versuch... Mittwoch zwichen 08:00 und 18:00h...

Dann wurde die Verbindung gekappt... Neue Einwahl (wieder 15Min), kurzes Gespräch, Verbindung weg...
Liebe Telekom: Wie bekommen wir einen einwandfreien Anschluss hin? Meine Frist läuft ab...

Danke für eine kurze Antwort

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

542

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1068

    0

    5

    Gelöst

    Telekom Experte

    in  

    1202

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1195

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...