VDSL 175 demächst verfügbar ?

6 years ago

Hallo,

 

laut dem DSL Verfügbarkeitscheck soll "demächst" bei uns DSL 175 verfügbar sein. Da demächst doch etwas vage ist wollte ich fragen ob man einen etwaigen Termin etwas konkretisieren könnte ? Desweiteren stellt sich die Frage ob wirklich nur DSL 175 und nicht 250 geschaltet werden kann ?

 

Danke schonmal im Vorraus für die Arbeit. Fröhlich

469

16

  • 6 years ago

    Genauerer Termin gibt es nicht, melde dich beim Infoservice an.

    0

  • 6 years ago

    Hi @Vex ,

     

    wenn dir da 175 statt 250 angeboten werden, dann wird auch nur die Geschwindigkeit geschaltet werden (wohl auf Grund der Leitungslänge/-führunf). Du kann den Tarif ja im Kundencenter als Wechsel vorbestellen, dann wird dir bestimmt zeitnah ein Termin genannt.

     

    Gruß

    fdi

    1

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    6 years ago

    Generell bedeutet „demnächst“ bei diesen Anzeigen: In den nächsten 3 Monaten

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  • 6 years ago

    Hallo @Vex und herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community,

    die Formulierung "demnächst" ist kein Versuch, unseren Kunden Informationen vorzuenthalten. Der Zeitpunkt, zu dem die Bereitstellung bei dir erfolgen kann, hängt von zahlreichen Faktoren ab, die zudem noch in einer bestimmten Reihenfolge abgearbeitet werden müssen. Das kann eben mal reibungslos und sehr früh erfolgen und manchmal hängt es an einem Problem, so dass sich alles verzögert.

    Wie @CyberSW bereits schrieb, kannst du dich unter https://www.telekom.de/schneller registrieren und wirst dann automatisch informiert, sobald die schnelleren Tarife verfügbar sind. Das ist tatsächlich die beste und schnellste Informationsquelle.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    12

    Answer

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    6 years ago

    Kathrin W.

    Hallo @Dirk-D. G., Ich bleibe da gerne für Sie am Ball und melde mich sofort, wenn VDSL 100 an Ihrem Anschluss eingebucht werden kann. Beste Grüße Kathrin W.

    Hallo @Dirk-D. G.,

    Ich bleibe da gerne für Sie am Ball und melde mich sofort, wenn VDSL 100 an Ihrem Anschluss eingebucht werden kann.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    Kathrin W.

    Hallo @Dirk-D. G.,

    Ich bleibe da gerne für Sie am Ball und melde mich sofort, wenn VDSL 100 an Ihrem Anschluss eingebucht werden kann.

    Beste Grüße
    Kathrin W.


    Danke, das wäre nett.

    Answer

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    6 years ago

    Hallo @Dirk-D. G.,

    wie ich bereits gesehen habe hast du schon einen Bereitstellungstermin für die gewünschte VDSL-100 Leitung.
    Dann bleibt mir nur noch, dir viel Spaß mit der erhöhten Geschwindigkeit zu wünschen.

    Viele Grüße Nico B.

    Answer

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    6 years ago

    @Nico B.Vielen Dank. Ja, die Bestätigung kam am 30.07 zur Schaltung am 26.08. Die Leitungskapazität liegt bei 130/40 Mbit.

    Gruß,

    Dirk

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