VDSL 175 demächst verfügbar ?
6 years ago
Hallo,
laut dem DSL Verfügbarkeitscheck soll "demächst" bei uns DSL 175 verfügbar sein. Da demächst doch etwas vage ist wollte ich fragen ob man einen etwaigen Termin etwas konkretisieren könnte ? Desweiteren stellt sich die Frage ob wirklich nur DSL 175 und nicht 250 geschaltet werden kann ?
Danke schonmal im Vorraus für die Arbeit.
469
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
488
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
CyberSW
6 years ago
0
0
fdi
6 years ago
Hi @Vex ,
wenn dir da 175 statt 250 angeboten werden, dann wird auch nur die Geschwindigkeit geschaltet werden (wohl auf Grund der Leitungslänge/-führunf). Du kann den Tarif ja im Kundencenter als Wechsel vorbestellen, dann wird dir bestimmt zeitnah ein Termin genannt.
Gruß
fdi
0
1
Andreas__
Answer
from
fdi
6 years ago
Generell bedeutet „demnächst“ bei diesen Anzeigen: In den nächsten 3 Monaten
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
6 years ago
die Formulierung "demnächst" ist kein Versuch, unseren Kunden Informationen vorzuenthalten. Der Zeitpunkt, zu dem die Bereitstellung bei dir erfolgen kann, hängt von zahlreichen Faktoren ab, die zudem noch in einer bestimmten Reihenfolge abgearbeitet werden müssen. Das kann eben mal reibungslos und sehr früh erfolgen und manchmal hängt es an einem Problem, so dass sich alles verzögert.
Wie @CyberSW bereits schrieb, kannst du dich unter https://www.telekom.de/schneller registrieren und wirst dann automatisch informiert, sobald die schnelleren Tarife verfügbar sind. Das ist tatsächlich die beste und schnellste Informationsquelle.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
12
Show older comments
Dirk-D. G.
Answer
from
Kai Daniel D.
6 years ago
Hallo @Dirk-D. G., Ich bleibe da gerne für Sie am Ball und melde mich sofort, wenn VDSL 100 an Ihrem Anschluss eingebucht werden kann. Beste Grüße Kathrin W.
Hallo @Dirk-D. G.,
Ich bleibe da gerne für Sie am Ball und melde mich sofort, wenn VDSL 100 an Ihrem Anschluss eingebucht werden kann.
Beste Grüße
Kathrin W.
Danke, das wäre nett.
0
Nico B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kai Daniel D.
6 years ago
wie ich bereits gesehen habe hast du schon einen Bereitstellungstermin für die gewünschte VDSL-100 Leitung.
Dann bleibt mir nur noch, dir viel Spaß mit der erhöhten Geschwindigkeit zu wünschen.
Viele Grüße Nico B.
0
Dirk-D. G.
Answer
from
Kai Daniel D.
6 years ago
@Nico B.Vielen Dank. Ja, die Bestätigung kam am 30.07 zur Schaltung am 26.08. Die Leitungskapazität liegt bei 130/40 Mbit.
Gruß,
Dirk
0
Unlogged in user
Answer
from
Kai Daniel D.
Unlogged in user
Ask
from
Vex