Gelöst
Vdsl 175 Vorbestellt jetzt nicht mehr Buchbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vor 4 Wochen in der Telekom Verfügbarkeit gesehen das an meinem Anschluss jetzt demnächst VDSL175 möglich ist und dementsprechend den Tarif vorbestellt .Dazu bekam ich per mail eine Eingangsbestätigung der Vorbestellung .Im Kundencenter wurde der Auftrag erfasse am 14.3. Ausgeführt und seitdem steht er als erledigt da .Als ich heute auf der Seite mal umhergesucht habe war mit mal VDSL175 nicht mehr Buchbar bei abfrage .Laut Ausbaukarte soll hier VDSL250 Verfügbar sein .Vielleicht können Sie mal schauen was nun sache ist ob ichnun auf VDSL175 hoffen kann oder ob die Vorbestellung einfach storniert wurde .
Mit freundlichen Grüßen
Micmeise
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vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wenn der Auftrag am 14.03. ausgeführt wurde, sollten doch die 175 geschalten sein.
Welcher Tarif ist denn aktuell im Kundencenter hinterlegt und welcher Router wird verwendet?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo ,bin morgen Donnerstag ab 18 Uhr zu erreichen.Heute leider nicht .Gruß Michael
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Hakan Ö. Ping 😊
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von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Alles klar dann melden meine Kollegen*innen sich morgen Abend ab 18 Uhr bei dir 🤝🙂
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Vorbestellung ist nach wie vor ersichtlich, allerdings ist aktuell kein Supervectoring buchbar.
Ich erfrage gerne mal den Grund bei den Kollegen und informiere Sie dann.
Beste Grüße
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Claudia Bö.gerne .Danke für die mühe .Ja SVDSL 175 war bis vor 7 Tagen Buchbar dann plötzlich nicht mehr .Die Ausbaukartr weisst aber ein Ausbau auf 250 Mbit aus .Die Nachbarstrassen sind schon lange mit 250 Mbit versorgt nur meine fehlte noch .Aber Sie werden sicherlich herausbekommen ob oder wann geschaltet werden kann .Info gerne hier im Board.Danke Schönes WE Michael
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Claudia Bö. ,
haben Sie schon eine Rückmeldung erhalten bezüglich der Supervectoring buchung ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
leider sehe ich keine Rückmeldung der Kollegen. Ich habe nochmal nachgefragt und melde mich spätestens am Dienstag wieder.
Ich wünsche noch einen sonnigen Sonntagnachmittag.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Rückmeldung aus der Fachabteilung ist da. Leider ist aufgrund der Leitungslänge kein Supervectoring buchbar, also mehr als 100 MBit wird es leider nicht geben.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich gerne für dich da.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
der Fehler besteht seit mehreren Wochen aufgrund von Bauarbeiten hier in der nähe der Telekom
Das wäre allerdings sehr eigenartig, warum es dann am Wochenende immer noch schlechter wird.
Wie viel war es denn vor Beginn der Bauarbeiten, wurden die 100 erreicht?
Aber gut, wenn Du Ursache kennst ist das ja schon mal gut.
Dann solltest Du erst mal mal abwarten, was die Störungsmeldung bringt.
Schreibe gerne hier, wie es weitergeht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank, dass du dich direkt bei uns gemeldet hast.
Dass die Leistung abgesunken ist und auch so konstant niedrig bleibt, möchte ich genauer unter die Lupe nehmen.
Den Frust kann ich natürlich nachvollziehen, da die genaue Ursache auch noch nicht gefunden wurde.
Dann lasse uns den unkomplizierten Weg nehmen und diesbezüglich telefonieren.
Magst du mir einen genauen Zeitraum nennen, bitte? Das wäre wunderbar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend & liebe Grüße
Christina P.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Christina P. ,
ich schreibe eine Privat Nachricht mit meiner Nummer bin ab 18 Uhr erreichbar .Gruss Michael M
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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