Solved

Vdsl 175 Vorbestellt jetzt nicht mehr Buchbar

3 years ago

Hallo,

ich habe vor 4 Wochen in der Telekom Verfügbarkeit gesehen das an meinem Anschluss jetzt demnächst VDSL175 möglich ist und dementsprechend den Tarif vorbestellt .Dazu bekam ich per mail eine Eingangsbestätigung der Vorbestellung .Im Kundencenter wurde der Auftrag erfasse am 14.3. Ausgeführt und seitdem steht er als erledigt da .Als ich heute auf der Seite mal umhergesucht habe war mit mal VDSL175 nicht mehr Buchbar bei abfrage .Laut Ausbaukarte soll hier VDSL250 Verfügbar sein .Vielleicht können Sie mal schauen was nun sache ist ob ichnun auf VDSL175 hoffen kann oder ob die Vorbestellung einfach storniert wurde .

Mit freundlichen Grüßen

Micmeise

1162

19

    • 3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Wenn der Auftrag am 14.03. ausgeführt wurde, sollten doch die 175 geschalten sein.

      Welcher Tarif  ist denn aktuell im Kundencenter hinterlegt und welcher Router wird verwendet?

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo ,bin morgen Donnerstag ab 18 Uhr zu erreichen.Heute leider nicht .Gruß Michael

      Answer

      from

      3 years ago

      @Hakan Ö.  Ping 😊

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Alles klar dann melden meine Kollegen*innen sich morgen Abend ab 18 Uhr bei dir 🤝🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo  @Gelöschter Nutzer,

       

      die Vorbestellung ist nach wie vor ersichtlich, allerdings ist aktuell kein Supervectoring buchbar.

      Ich erfrage gerne mal den Grund bei den Kollegen und informiere Sie dann.

       

      Beste Grüße

      Claudia Bö.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @Claudia Bö.gerne .Danke für die mühe .Ja SVDSL 175 war bis vor 7 Tagen Buchbar dann plötzlich nicht mehr .Die Ausbaukartr weisst aber ein Ausbau auf 250 Mbit aus .Die Nachbarstrassen sind schon lange mit 250 Mbit versorgt nur meine fehlte noch .Aber Sie werden sicherlich herausbekommen ob oder wann geschaltet werden kann .Info gerne hier im Board.Danke Schönes WE Michael

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Claudia Bö. ,

      haben Sie schon eine Rückmeldung erhalten bezüglich der Supervectoring buchung ?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      leider sehe ich keine Rückmeldung der Kollegen. Ich habe nochmal nachgefragt und melde mich spätestens am Dienstag wieder.

       

      Ich wünsche noch einen sonnigen Sonntagnachmittag.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      Rückmeldung aus der Fachabteilung ist da. Leider ist aufgrund der Leitungslänge kein Supervectoring buchbar, also mehr als 100 MBit wird es leider nicht geben.

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich gerne für dich da. 

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      der Fehler besteht seit mehreren Wochen aufgrund von Bauarbeiten hier in der nähe der Telekom

      der Fehler besteht seit mehreren Wochen aufgrund von Bauarbeiten hier in der nähe der Telekom
      der Fehler besteht seit mehreren Wochen aufgrund von Bauarbeiten hier in der nähe der Telekom

      Das wäre allerdings sehr eigenartig, warum es dann am Wochenende immer noch schlechter wird.

      Wie viel war es denn vor Beginn der Bauarbeiten, wurden die  100 erreicht?

      Aber gut, wenn Du Ursache kennst ist das ja schon mal gut.

       

      Dann solltest Du erst mal mal abwarten, was die Störungsmeldung bringt.

      Schreibe gerne hier, wie es weitergeht.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank, dass du dich direkt bei uns gemeldet hast.

       

      Dass die Leistung abgesunken ist und auch so konstant niedrig bleibt, möchte ich genauer unter die Lupe nehmen.

      Den Frust kann ich natürlich nachvollziehen, da die genaue Ursache auch noch nicht gefunden wurde.

      Dann lasse uns den unkomplizierten Weg nehmen und diesbezüglich telefonieren.

       

      Magst du mir einen genauen Zeitraum nennen, bitte? Das wäre wunderbar.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend & liebe Grüße

      Christina P.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Christina P. ,

      ich schreibe eine Privat Nachricht mit meiner Nummer bin ab 18 Uhr erreichbar .Gruss Michael M

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      600

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      616

      0

      2

      Solved

      548

      0

      3