Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VDSL 25 anstatt VDSL 50
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir ich habe online einen Magenta Zuhause M Young-Tarif beauftragt. In der Auftragsbestätigung steht jetzt aber VDSL25 anstatt der versprochenen VDSL50. Verfügbarkeitscheck, Telekom-Netzausbau-Karte und breitbandmessung.de bestätigen alle Internet mit bis zu 50mbit/s. Liegt hier ein Fehler vor oder habe ich einfach Pech gehabt und wurde einfach falsch informiert?
Vielen Dank,
P. Vogel
240
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1045
0
5
Gelöst
684
0
4
vor 7 Jahren
1031
0
5
vor 4 Jahren
255
0
6
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Die tatsächliche Geschwindigkeit wird erst mit Auftragserteilung geprüft und wahrscheinlich ist Deine Zuleitung einfach zu lang.
1
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Verfügbarkeitsprüfung und Netzkarte zeigen nur die allgemeine Verfügbarkeit in einem Gebiet, die individuelle Prüfung findet erst mit der Bestellung statt und kann natürlich davon abweichen. Deshalb kann es darauf basierend auch keine Versprechungen geben, einzig die Angaben in der Auftragsbestätigung sind maßgebend. Entspricht das nicht deinen Anforderungen kannst du 14-tägig widerrufen. Da solltest du aber dann auch Alternativen in der Hinterhand haben.
0
1
Melanie B.
Antwort
von
fdi
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ein Ausbau ist für Ende Dezember 2020 vorgesehen. Dieser Termin kann sich eventuell aber noch weiter nach hinten verschieben.
Ich prüfe es gern und melde mich dann erneut.
Lieben Gruß und komm gut durch den Herbst Melanie B.
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit
Ich prüfe ob ich eine Erhöhung veranlassen kann und melde mich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B.
0
0