Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VDSL 50 - allerdings seit Tagen nur 3 mbit/s im Download
vor 8 Jahren
Liebe Gemeinde ,
ich habe einen VDSL 50-Vertrag bei der Telekom. Bisher war der Durchsatz immer in Ordnung. Seit einigen Tagen erreicht der Download lediglich 3 bis max. 5 mbit/s, im Upload sind es auch nur max. 3 mbit/s.. Test mit LAN-Kabel ergab ähnliches. Störung bei Telekom aufgegeben - erwartete Reaktion: keine... Zugesagter Rückruf - erwartete Reaktion: keine... Lastschrift für Vertrag: pünktlich... Die Telekom ist halt doch nur ein bisschen o2
653
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2172
0
2
vor 10 Jahren
13840
0
1
vor 4 Jahren
878
0
3
337
0
4
vor 2 Jahren
910
0
2
Stefan
Community Guide
vor 8 Jahren
Beitrag gelesen!
Information zum Problem: keine
Routermodel: eines angegeben
DSL Synchronisation im Router: keine Informationen
Passt ja prima
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 8 Jahren
Noch neu hier: Sorry
Habe gerade meine Angaben ein bisschen ergänzt..
Ist ein Speedport W724V Typ A
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Gelöschter Nutzer mit wieviel synchronisiert der router denn ..Was für router hast du denn genau ...Un findest du irgend was auffälliges im routerlog...is der router ein MietGerät oder kaufgerät ..Un vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
Wenn das jemand irgendwann hier sucht, mit "Flächenstörung" ist einfach eine Störung gemeint, die mehrere Anschlüsse auf einmal betrifft. Diese Störungen werden anders bearbeitet und haben meist einen Kabelschaden (Bagger) / Technikschaden (Auto vs. Kabelverzweiger) oder was zentrales (Serverausfall) als Ursache.
1