Solved
VDSL 50 - allerdings seit Tagen nur 3 mbit/s im Download
8 years ago
Liebe Gemeinde ,
ich habe einen VDSL 50-Vertrag bei der Telekom. Bisher war der Durchsatz immer in Ordnung. Seit einigen Tagen erreicht der Download lediglich 3 bis max. 5 mbit/s, im Upload sind es auch nur max. 3 mbit/s.. Test mit LAN-Kabel ergab ähnliches. Störung bei Telekom aufgegeben - erwartete Reaktion: keine... Zugesagter Rückruf - erwartete Reaktion: keine... Lastschrift für Vertrag: pünktlich... Die Telekom ist halt doch nur ein bisschen o2
675
23
This could help you too
5 years ago
931
0
3
357
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Beitrag gelesen!
Information zum Problem: keine
Routermodel: eines angegeben
DSL Synchronisation im Router: keine Informationen
Passt ja prima
1
Answer
from
8 years ago
Noch neu hier: Sorry
Habe gerade meine Angaben ein bisschen ergänzt..
Ist ein Speedport W724V Typ A
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @Gelöschter Nutzer mit wieviel synchronisiert der router denn ..Was für router hast du denn genau ...Un findest du irgend was auffälliges im routerlog...is der router ein MietGerät oder kaufgerät ..Un vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle
19
Answer
from
8 years ago
Versteht das nun einer?
Answer
from
8 years ago
@Stefan
Entweder versehentlich auf "Profil schließen" geklickt - oder keine
Lust mehr gehabt...
Answer
from
8 years ago
Wenn das jemand irgendwann hier sucht, mit "Flächenstörung" ist einfach eine Störung gemeint, die mehrere Anschlüsse auf einmal betrifft. Diese Störungen werden anders bearbeitet und haben meist einen Kabelschaden (Bagger) / Technikschaden (Auto vs. Kabelverzweiger) oder was zentrales (Serverausfall) als Ursache.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Schrankwand auf dem Kabel
jetzt weiß ich woran es liegt
Habe gerade meinen Anschluß online überprüfen lassen.. Diagnose:
Flächenstörung... wassn das?
0
Unlogged in user
Ask
from