VDSL 50 nicht für Geschäftskunden, nur für privat, wieso?
vor 9 Jahren
Hallo,
an meinem Wohnort wurde VDSL 50 und 100 ausgebaut und es wird auch reichlich Werbung damit gemacht.
Da ich öfters zu Hause arbeiten muß, also im HomeOffice wäre VDSL 50 schon eine Erleichterung. Doch leider wird unsern internen Telefonkollegen immer von der Telekom mitgeteilt: "für diese Adresse steht kein VDSL 50 zur Verfügung in Business Bereich". Wieso und wann ändert sich das?
Danke
Eric
503
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1109
0
6
Gelöst
676
0
6
Gelöst
1442
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Mal eine Prüfung gemacht?
Gab es schon eine verbindliche Aussage für ein PK VDSL50?
Oder nur einfach die Prüfung, die keine Verbindlichkeit darstellt?
0
vor 9 Jahren
Hallo @E.A.Schroedter,
also Geschäftskundentarife mit VDSL gibt es auf jeden Fall.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-telefonie-unsere-loesungen-fuer-firmenkunden.html
Haben Sie denn eventuell einen Mehrgeräte- bzw. Anlagenanschluss ? Falls ja, muss man sich wohl noch gedulden, bis diese Anschlüsse auch IP fähig sind. Hab ich zumindest mal gehört, dass das (noch) nicht der Fall sein soll. Daher vielleicht der Unterschied bei privat oder geschäflich.
Sollten Sie keines dieser Anschlüsse besitzen/haben wollen, sehe ich keine Probleme, aber da kann die Telekom sicher mehr zu sagen, vielleicht ja aus dem Telekom Hilft Team.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
godtriplex1
4
von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie auf uns zukommen.
Ich habe Sie leider telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Gerne können wir gemeinsam überprüfen, ob VDSL bei Ihnen möglich ist.
Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo Adriana,
heute würde es gut passen.
Gruß
Eric
0
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für das gestrige nette Gespräch.
Konnte Ihnen die Kollegen weiterhelfen? Wenn nicht, versuche ich den Kontakt mit dem Großkundenbetreuer herzustellen.
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von