Gelöst
VDSL Auftrag abgelehnt nach erfolgreicher Verfügbarkeitsprüfung
vor einem Jahr
Liebes Telekom Team,
ich habe gestern den in meinem Profil hinterlegten Auftrag ausgelöst für einen neuen VDSL Anschluss in unserer neuen Wohnung.
Das Gebiet ist laut Netzabdeckungskarten mehr als gut ausgebaut. Leider wurde mir ein paar Stunden später eine automatisierte Ablehnung ohne Angabe von Gründen zugesendet. Es ist ein altes Haus mit drei Wohneiheiten, von denen zwei aktuell saniert und eine davon in wenigen Tagen von uns bezogen wird.
Ich möchte Sie bitten diesen Vorgang einmal zu prüfen.
Vielen Dank!
558
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
2
vor 5 Jahren
2331
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
3002
0
2
906
0
5
Akzeptierte Lösung
Jenny W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jenny W.
vor einem Jahr
Guten Morgen @hro2,
besten Dank für deine Zeit. 😊
Wie so eben telefonisch mitgeteilt, wurde vom System eine sogenannte Ausgleichsschaltung erkannt. Wegen veränderter rechtlicher Grundlagen konnte auf dieser Leitung das gewünschte Produkt nicht angeboten werden. Eine andere Leitung stand bis gestern nicht zur Verfügung. Bei Veränderungen im Haus (z.B. Kündigung anderer Anschlüsse) kann das gewünschte Produkt ggf. angeboten werden.
Jetzt freue ich mich über die positive Nachricht, dass dein gewünschtes Produkt Magenta Zuhause XL demnächst bereitgestellt wird. 🎉
Du kannst dich jederzeit an mich wenden, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag
Jenny W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jenny W.