Mobilfunk Auftrag abgelehnt
vor 5 Jahren
Ich habe letzte Woche ein Magenta1 Vorteilspaket, online als Neukunden gebucht. Der Reciever ist gestern angekommen, jedoch wurde mein Mobilfunk Vertrag abgelehnt. Sodass ich jetzt den TV Reciever wieder zurückschicken muss und den Auftrag widerrufen musste. Die Dame an der Kundenhotline, sagte mir es handle sich um interne Gründe. Und wenn ich mein Vertrag mit Handy (Iphone11ProMax) haben will, müsse ich doch eine Gerätezuzahlung von 700€ zahlen. Davon stand jedoch nichts im Internet. Ich will den Vertrag noch einmal versuchen abzuschließen. Bitte helfen Sie mir!
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muc80337_2
vor 5 Jahren
Sodass ich jetzt den TV Reciever wieder zurückschicken muss und den Auftrag widerrufen musste.
Sodass ich jetzt den TV Reciever wieder zurückschicken muss und den Auftrag widerrufen musste.
So ein Quatsch.
Dass der Mobilfunkvertrag abgelehnt wurde heißt überhaupt nichts für den Festnetzvertrag. Das sind zwei unabhängige Verträge und MagentaEINS ist nur eine Zubuchoption, welche diese zwei Verträge als Voraussetzung hat.
Die Dame an der Kundenhotline, sagte mir es handle sich um interne Gründe. Und wenn ich mein Vertrag mit Handy (Iphone11ProMax) haben will, müsse ich doch eine Gerätezuzahlung von 700€ zahlen.
Die Dame an der Kundenhotline, sagte mir es handle sich um interne Gründe. Und wenn ich mein Vertrag mit Handy (Iphone11ProMax) haben will, müsse ich doch eine Gerätezuzahlung von 700€ zahlen.
Handelt es sich um eine Gerätezuzahlung oder um eine Sicherheitsleistung oder um eine Kombination von beidem?
Ich will den Vertrag noch einmal versuchen abzuschließen. Bitte helfen Sie mir!
Ich will den Vertrag noch einmal versuchen abzuschließen. Bitte helfen Sie mir!
Wenn es ein Bonitätsproblem gibt, das in einer geforderten Sicherheitleistung resultiert, dann kann Dir auch kein Teamie helfen, drumherumzukommen. Dann musst Du die Sicherheitsleistung entweder akzeptieren oder die Telekom geht nicht den von Dir gewünschten Mobilfunkvertrag ein.
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Dunja Baumgartner
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Das wusste i aber au net so genau 😳😳😳🤔 ... hatte irgendwie bis jetzt nie Probleme ...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Die Dame an der Kundenhotline, sagte mir es handle sich um interne Gründe.
Die Dame an der Kundenhotline, sagte mir es handle sich um interne Gründe.
Klingt für mich nach Bonitätsprobleme.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne helfe ich weiter und guck mal was da los ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.
Viele Grüße
Maria R.
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von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
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von
mertoekten