Auf VDSL 50 geschaltet, aber Auftrag storniert weil angeblich nicht möglich?!?!
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wurde bei uns der VDSL 50 Auftrag geschalten. Nach der erfolgreichen Schaltung heißt es jetzt im Kundencenter, dass der Auftrag storniert wäre, weil kein VDSL 50 möglich ist. Lt. Verfügbarkeitsprüfung würden sogar bis 250 Mbit laufen, was mir einer von der Telekom auch schon bestätigt hat.
Könnte sich mal da einer darum kümmern, dass dieses Chaos beseitigt wird? Wäre sehr nett. Wie gesagt, der VDSL 50 Anschluss läuft ja bereits.
MfG
194
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
996
0
2
386
0
3
Solved
822
0
3
CyberSW
6 years ago
Ne entweder geschaltet oder nicht!
Was steht in der Auftragsbestätigung?
0
1
thetompage
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Er schreibt doch eindeutig dass der Tarif geschaltet wurde.
Trozdem wären ein paar mehr informationen vom TE sehr hilfreich, da das ganze schon sehr komisch klingt.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Klaudija D.
Telekom hilft Team
6 years ago
systemseitig ist die Umstellung durchgelaufen. Kannst du einmal im Routermenü prüfen, welche Bandbreite empfangen wird?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
andy1981