Auf VDSL 50 geschaltet, aber Auftrag storniert weil angeblich nicht möglich?!?!

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

heute wurde bei uns der VDSL 50 Auftrag geschalten. Nach der erfolgreichen Schaltung heißt es jetzt im Kundencenter, dass der Auftrag storniert wäre, weil kein VDSL 50 möglich ist. Lt. Verfügbarkeitsprüfung würden sogar bis 250 Mbit laufen, was mir einer von der Telekom auch schon bestätigt hat.

 

Könnte sich mal da einer darum kümmern, dass dieses Chaos beseitigt wird? Wäre sehr nett. Wie gesagt, der VDSL 50 Anschluss läuft ja bereits.

 

MfG

194

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Du sagst doch der wurde heute geschaltet?
    Ne entweder geschaltet oder nicht!

    Was steht in der Auftragsbestätigung?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @CyberSW  schrieb:
    Du sagst doch der wurde heute geschaltet?
    Ne entweder geschaltet oder nicht!

    Was steht in der Auftragsbestätigung?

    Er schreibt doch eindeutig dass der Tarif geschaltet wurde. 

    Trozdem wären ein paar mehr informationen vom TE sehr hilfreich, da das ganze schon sehr komisch klingt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @andy1981,

    systemseitig ist die Umstellung durchgelaufen. Kannst du einmal im Routermenü prüfen, welche Bandbreite empfangen wird?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen