Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auf VDSL 50 geschaltet, aber Auftrag storniert weil angeblich nicht möglich?!?!
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wurde bei uns der VDSL 50 Auftrag geschalten. Nach der erfolgreichen Schaltung heißt es jetzt im Kundencenter, dass der Auftrag storniert wäre, weil kein VDSL 50 möglich ist. Lt. Verfügbarkeitsprüfung würden sogar bis 250 Mbit laufen, was mir einer von der Telekom auch schon bestätigt hat.
Könnte sich mal da einer darum kümmern, dass dieses Chaos beseitigt wird? Wäre sehr nett. Wie gesagt, der VDSL 50 Anschluss läuft ja bereits.
MfG
194
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
972
0
1
386
0
3
vor 4 Jahren
1083
0
4
vor 3 Jahren
1056
0
2
811
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Ne entweder geschaltet oder nicht!
Was steht in der Auftragsbestätigung?
0
1
thetompage
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Er schreibt doch eindeutig dass der Tarif geschaltet wurde.
Trozdem wären ein paar mehr informationen vom TE sehr hilfreich, da das ganze schon sehr komisch klingt.
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
systemseitig ist die Umstellung durchgelaufen. Kannst du einmal im Routermenü prüfen, welche Bandbreite empfangen wird?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0