Gelöst
VDSL Auftrag abgelehnt nach erfolgreicher Verfügbarkeitsprüfung
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe gestern den in meinem Profil hinterlegten Auftrag ausgelöst für einen neuen VDSL Anschluss in unserer neuen Wohnung.
Das Gebiet ist laut Netzabdeckungskarten mehr als gut ausgebaut. Leider wurde mir ein paar Stunden später eine automatisierte Ablehnung ohne Angabe von Gründen zugesendet. Es ist ein altes Haus mit drei Wohneiheiten, von denen zwei aktuell saniert und eine davon in wenigen Tagen von uns bezogen wird.
Ich möchte Sie bitten diesen Vorgang einmal zu prüfen.
Vielen Dank!
587
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.