Gelöst

VDSL Ausbau

vor 7 Jahren

Sehr geehrtes Team,

 

ich bin momentan leider unzufireden mit meiner VDSL25. Denn ich zahle den Vertrag für 50.000 Leitung, doch allerdings kriegen wir hier nur die 25.000 leitung raus. 
Ich habe ein bisschen recherchiert und habe gefunden, dass viel ausgebaut worden ist. Sogar in der Nebenstrasse hat man man mehr an Leitung zu verfügung. Ich habe sogar gesehen, dass einiges bis zu 200.000 Ihre Leitungen ausgebaut worden ist. Ich bin sogesehen genau an der Grenze! Und deshalb wollte ich gefragt haben, woran es liegt?! Denn wir haben hier sehr viele Endgeräten und es kommt so oft zu langsameren Geschwindigkeiten bis hinzu abbrüchen! Ich finde es schade, da wir sehr lange Kunden sind.
Ich würde mich auf eine Nachricht oder Anruf freuen :). 

 

Liebe Grüße

Natkunarajah                

1568

0

40

    • vor 7 Jahren

      @Nijannat wenn bei dir Vectoring aktiv oder wird dann erhöhe deine Geschwindigkeit buch es dann siehst ob es schon geht ansonsten noch warten bis der Ausbau abgeschlossen ist 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter-Festnetz/ta-p/2384341

      18

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @nblum
      Nun habe ich was Greifbares mitgebracht. Fröhlich Dein Kabelverzweiger ( KVz ) ist noch nicht vollständig ausgebaut. Ende Q2, Anfang Q3/2019 soll es dann endlich soweit sein. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wahrlich gute Nachrichten! Ich freue mich!!

       

      Vielen Dank für Dein Engagement!

       

      Grüße

      Nico

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @nblum

      Wahrlich gute Nachrichten! Ich freue mich!! Vielen Dank für Dein Engagement!

      Wahrlich gute Nachrichten! Ich freue mich!!

      Vielen Dank für Dein Engagement!
      Wahrlich gute Nachrichten! Ich freue mich!!

      Vielen Dank für Dein Engagement!


      Und die guten Nachrichten überbringe ich auch liebend gerne und danke für dein Lob. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Nijannat, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Für den Ortsteil Werne in Bochum bekomme ich einen Ausbau angezeigt, der aber noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Aktuell kann ich Ihnen auch noch keinen Termin nennen, wann die schnellere Geschwindigkeit buchbar sein wird, da mir kein Termin angezeigt wird. Ich hake aber mal bei den Kollegen nach und melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Melanie S.

      Das wäre top! Danke... ich würde mich auch über einen Rückruf freuen :).

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Nijannat,

      da Sie Ihre Rückrufnummer ja schon im Profil hinterlegt haben, rufe ich Sie auch gerne an, wenn es Neues gibt.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Melanie S.

       

      DAS WÄRE ECHT TOP!!! Danke Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nijannat,

      ich habe nun eine Antwort erhalten. Der Ausbau soll voraussichtlich zum 1. April 2019 abgeschlossen sein. Danach kann geprüft werden, ob eine schnellere Geschwindigkeit an Ihrem Anschluss verfügbar ist.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nijannat

      Weil mein Problem ist halt, dass ich den Tarif für 50VDSL habe bzw bezahle aber für 25VDSL. Lg

       

      Weil mein Problem ist halt, dass ich den Tarif für 50VDSL habe bzw bezahle aber für 25VDSL. 

       

      Lg

      Nijannat

       

      Weil mein Problem ist halt, dass ich den Tarif für 50VDSL habe bzw bezahle aber für 25VDSL. 

       

      Lg


      Du hast überhaupt kein Problem. @Nijannat 

      Du bezahlst für 25 und wenn es technisch geht, bekommst Du nochmal 25 geschenkt obendrauf.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Finn A.  DANKE ☺️👍🏽

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @Nijannat,

      leide konnte meine Kollegin @Sonja K. dich gestern nicht mehr erreichen. Traurig

      Sollte wir heute nochmal telefonieren oder passt es dir an einem anderen Tag besser?

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Sehr gern. Wenn Fragen sind, gerne wieder hier in der Community melden.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1087

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    416

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    527

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    657

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    540

    0

    2