Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VDSL Geschwindigkeit nach Stromausfall herabgesetzt
vor 5 Jahren
Hallo,
bisher hat mein Router immer einen stabilen DSL Link von 109mbit/s im Down- und 36mbit/s im Upload gehabt. Ich habe den Anschluss seit Anfang diesen Jahres und er lief ohne jegliche Störung. Gestern gab es bei mir im Ort einen Stromausfall. Nun liegt der DSL Link geradeinmal nur noch bei 71534kbit/s im Down- und 26120kbit/s im Upload. Kann man das wieder beheben?
LG
408
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
365
0
1
vor 4 Jahren
1121
0
1
vor 5 Jahren
746
0
7
vor einem Jahr
551
0
14
Gelöst
vor 6 Monaten
238
2
4
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn alle durch den Stromausfall im System entstandenen Unregelmässigkeiten ausgestanden sind, behebt sich das "von selbst".
Kann aber dauern.
1
0
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Damit ich hier weiterhelfen kann, füll' bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Katharina U.
0
1
Der Link
Antwort
von
Katharina U.
vor 5 Jahren
Hallo @Katharina U.,
ich habe die Daten dort vermerkt!
LG
0
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich möchte gerne hierzu mit dir gemeinsam die Kollegen von der Technik anrufen. Passt es dir jetzt?
Herzliche Grüße
Katharina U.
0
1
Der Link
Antwort
von
Katharina U.
vor 5 Jahren
ja das mir würde es jetzt passen
LG
0
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich hoffe, dass der Kollege von der Technik dir weiterhelfen kann. Sag mir gerne danach noch einmal Bescheid.
Lieben Gruß
Katharina U.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Katharina U.
vor 5 Jahren
@Der Link Setz den Router auf Werkeinstellung dann sollte es anschließend wieder funktionieren. War bei mir auch schon.
0
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
nun ist es eine Woche her, dass wir im Kontakt waren und ich wollte einmal den aktuellen Stand erfahren.
Wie sieht es derzeit aus?
Lieben Gruß
Katharina U.
0
0