VDSL Geschwindigkeit nach Stromausfall herabgesetzt
vor 6 Jahren
Hallo,
bisher hat mein Router immer einen stabilen DSL Link von 109mbit/s im Down- und 36mbit/s im Upload gehabt. Ich habe den Anschluss seit Anfang diesen Jahres und er lief ohne jegliche Störung. Gestern gab es bei mir im Ort einen Stromausfall. Nun liegt der DSL Link geradeinmal nur noch bei 71534kbit/s im Down- und 26120kbit/s im Upload. Kann man das wieder beheben?
LG
409
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1126
0
1
vor 5 Jahren
749
0
7
vor einem Jahr
555
0
14
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Kann man das wieder beheben?
Kann man das wieder beheben?
Wenn alle durch den Stromausfall im System entstandenen Unregelmässigkeiten ausgestanden sind, behebt sich das "von selbst".
Kann aber dauern.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Damit ich hier weiterhelfen kann, füll' bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Katharina U.
0
1
Der Link
Antwort
von
Katharina U.
vor 6 Jahren
Hallo @Katharina U.,
ich habe die Daten dort vermerkt!
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina U.
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich möchte gerne hierzu mit dir gemeinsam die Kollegen von der Technik anrufen. Passt es dir jetzt?
Herzliche Grüße
Katharina U.
0
1
Der Link
Antwort
von
Katharina U.
vor 6 Jahren
ja das mir würde es jetzt passen
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina U.
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich hoffe, dass der Kollege von der Technik dir weiterhelfen kann. Sag mir gerne danach noch einmal Bescheid.
Lieben Gruß
Katharina U.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Katharina U.
vor 6 Jahren
Hallo nochmal, mir wurde am Tefelon gesagt, dass alles an der Leitung normal ist. Als einziger Hinweis wurde mir gesagt, dass ich die Wlan Kanäle im 2,4GHz Frequenzband als auch im 5Ghz Frequenzband ändern sollte. Meiner Meinung nach führt dies jedoch nicht zu einer Verbesserung des Problems, da ja beim Router weniger Bandbreite ankommt als vor dem Stromausfall. LG
mir wurde am Tefelon gesagt, dass alles an der Leitung normal ist. Als einziger Hinweis wurde mir gesagt, dass ich die Wlan Kanäle im 2,4GHz Frequenzband als auch im 5Ghz Frequenzband ändern sollte. Meiner Meinung nach führt dies jedoch nicht zu einer Verbesserung des Problems, da ja beim Router weniger Bandbreite ankommt als vor dem Stromausfall.
LG
@Der Link Setz den Router auf Werkeinstellung dann sollte es anschließend wieder funktionieren. War bei mir auch schon.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina U.
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
nun ist es eine Woche her, dass wir im Kontakt waren und ich wollte einmal den aktuellen Stand erfahren.
Wie sieht es derzeit aus?
Lieben Gruß
Katharina U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Der Link