VDSL Geschwindigkeit nach Stromausfall herabgesetzt
6 years ago
Hallo,
bisher hat mein Router immer einen stabilen DSL Link von 109mbit/s im Down- und 36mbit/s im Upload gehabt. Ich habe den Anschluss seit Anfang diesen Jahres und er lief ohne jegliche Störung. Gestern gab es bei mir im Ort einen Stromausfall. Nun liegt der DSL Link geradeinmal nur noch bei 71534kbit/s im Down- und 26120kbit/s im Upload. Kann man das wieder beheben?
LG
411
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1136
0
1
752
0
7
2 years ago
560
0
14
Käseblümchen
6 years ago
Kann man das wieder beheben?
Kann man das wieder beheben?
Wenn alle durch den Stromausfall im System entstandenen Unregelmässigkeiten ausgestanden sind, behebt sich das "von selbst".
Kann aber dauern.
1
0
Katharina U.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Damit ich hier weiterhelfen kann, füll' bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Katharina U.
0
1
Der Link
Answer
from
Katharina U.
6 years ago
Hallo @Katharina U.,
ich habe die Daten dort vermerkt!
LG
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina U.
Katharina U.
Telekom hilft Team
6 years ago
Ich möchte gerne hierzu mit dir gemeinsam die Kollegen von der Technik anrufen. Passt es dir jetzt?
Herzliche Grüße
Katharina U.
0
1
Der Link
Answer
from
Katharina U.
6 years ago
ja das mir würde es jetzt passen
LG
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina U.
Katharina U.
Telekom hilft Team
6 years ago
Ich hoffe, dass der Kollege von der Technik dir weiterhelfen kann. Sag mir gerne danach noch einmal Bescheid.
Lieben Gruß
Katharina U.
0
4
Show older comments
Mächschen
Answer
from
Katharina U.
6 years ago
Wie hast du die 22 zu 75 Mbit gemessen?
0
Der Link
Answer
from
Katharina U.
6 years ago
Ich erhalte folgende Werte (über LAN, ohne andere Geräte die im WLAN/LAN sind, welche Bandbreite ziehen könnten):
0
Thunder99
Answer
from
Katharina U.
6 years ago
Hallo nochmal, mir wurde am Tefelon gesagt, dass alles an der Leitung normal ist. Als einziger Hinweis wurde mir gesagt, dass ich die Wlan Kanäle im 2,4GHz Frequenzband als auch im 5Ghz Frequenzband ändern sollte. Meiner Meinung nach führt dies jedoch nicht zu einer Verbesserung des Problems, da ja beim Router weniger Bandbreite ankommt als vor dem Stromausfall. LG
mir wurde am Tefelon gesagt, dass alles an der Leitung normal ist. Als einziger Hinweis wurde mir gesagt, dass ich die Wlan Kanäle im 2,4GHz Frequenzband als auch im 5Ghz Frequenzband ändern sollte. Meiner Meinung nach führt dies jedoch nicht zu einer Verbesserung des Problems, da ja beim Router weniger Bandbreite ankommt als vor dem Stromausfall.
LG
@Der Link Setz den Router auf Werkeinstellung dann sollte es anschließend wieder funktionieren. War bei mir auch schon.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina U.
Katharina U.
Telekom hilft Team
6 years ago
nun ist es eine Woche her, dass wir im Kontakt waren und ich wollte einmal den aktuellen Stand erfahren.
Wie sieht es derzeit aus?
Lieben Gruß
Katharina U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Der Link