Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VDSL Leitung bricht täglich ab
vor 4 Jahren
Liebe Telekom,
bei mir bricht quasi täglich die DSL-Verbindung ab. In der Fritz-Box gibt es dabei immer die Fehlermeldung "DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung). Hier die Abbrüche der letzten Tage aus den Fritz-Box-Einträgen:
01.03. 19:58
27.02. 17:58
25.02. 18:29
24.02. 20:25
23.02. 16:34
Bitte einmal prüfen, woran das liegt. Meine Fritz-Box sowie die Verkabelung liegen vollkommen unverändert und unberührt.
210
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
845
0
2
vor 4 Jahren
244
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
308
0
2
97
0
2
vor 3 Jahren
650
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@MM42 PowerLAN ?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Quasi,
Unbekannter Router? Unbekannte Firmware? Unbekanntes Heimnetz? Unbekannter Anschluß?
3
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe gerade versucht Sie zu erreichen ohne Erfolg. Ich wollte mir gemeinsam mit Ihnen den Anschluss anschauen. Wann passt Ihnen ein Telefonat am besten?
Beste Grüße
Tabea L.
0
0