VDSL Leitung bricht täglich ab

vor 4 Jahren

Liebe Telekom,

 

bei mir bricht quasi täglich die DSL-Verbindung ab.  In der Fritz-Box gibt es dabei immer die Fehlermeldung "DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung). Hier die Abbrüche der letzten Tage aus den Fritz-Box-Einträgen:

01.03. 19:58

27.02. 17:58

25.02. 18:29

24.02. 20:25

23.02. 16:34

 

Bitte einmal prüfen, woran das liegt. Meine Fritz-Box sowie die Verkabelung liegen vollkommen unverändert und unberührt.

 

 

210

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @MM42  PowerLAN ?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Quasi,

    Unbekannter Router? Unbekannte Firmware? Unbekanntes Heimnetz? Unbekannter Anschluß? 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MM42,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

    Ich habe gerade versucht Sie zu erreichen ohne Erfolg. Ich wollte mir gemeinsam mit Ihnen den Anschluss anschauen. Wann passt Ihnen ein Telefonat am besten?

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

845

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

2